Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario..das der Federweg hinten durch die die Umlenkung reduziert werden kann ist klar. Ausgelegt ist das Bike aber hauptsächlich für Freeride und 180mm.

    War heute bei dem Liteville Händler und dieser bestätigte meine Meinung auch. Trotz allem ist es natürlich deine Sache welchen Rahmen du dir holst.

    Für mich kommt aber nur das 301 in Frage. :wink:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wie gesagt, noch ist es nicht raus, was ich mir hole. Mir gefällt der 601 Rahmen optisch einfach besser. Der 301 Rahmen wirkt auf den ersten Blick etwas umspektakulär ... :wink:

    Naja, will aber erstmal beide Rahmen Probefahren und mich dann entscheiden. Wenn das Bike nacher 180mm Federweg hat? ... Wie du schon geschrieben hast, letztendlich muss ja jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Vernunft steht wie immer auf einen anderen Blatt Papier. :tearsofjoy:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Uiuiui was wollt ihr denn mit nem Enduro (das 601)?
    Vor allem in Mario's Gegend gibt's doch gerade mal einen Hügelchen :tearsofjoy:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter


    Hey, das sind genau genommen zwei(!) Hügelchen ...

    ...umso schneller kann ich die beiden Hügelchen runter bügeln. :tearsofjoy:

    Nee, aber mal im Ernst. Wenn ich danach gehe, dann bräuchte ich nicht einmal ein Allmountain in meiner Region. :wink:

    Du weißt doch, wenn man einen Traum hat, dann sollte man sich diesen irgendwann erfüllen. Sinn und Unsinn? Das steht in einem anderen Kapitel. Spaß macht, was gefällt.

    Außerdem, wie ich oben schon geschrieben habe, ob es denn ein 601 werden wird, ist noch gar nicht raus. Abwarten, vielleicht wird es ja doch nen 301 ... oder gar was ganz anderes ...
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ihr??? :tearsofjoy: Wer ist ihr?
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Für mich käme auch nur das 601 in Frage. Allein schon wegen der Optik.
    Wie Mario schon sagte, brauchen tut sowas niemand. Hier im Sauerland reicht mein günstiges 29" Ht eigentlich für 99% aller Strecken. Aber manchmal muss man ja auch unvernünftig sein.
     
  7. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Ich bzw wir freuen uns gerade auf nächste Woche, da können wir unsere Ringe abholen die wir uns heute bestellt haben :smiley: Naja, dauert zwar noch, aber umso öfter kann man sie sich Zuhause nochmal angucken :dance::jippie:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!:thumpup:
     
  9. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    viel Spass und komm gesund zurück. :smiley:
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Orr man...dazu hätte ich nun auch Lust. *Neid*...:<
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    habe heute endlich bissel mehr Zeit gefunden um unseren neuen LTE Zugang zu justieren.
    von vorher max 2mbit mit MAXXonAir (WIImaxx) zu aktuell 40mbit... :jippie:
    [​IMG]
    Jetzt noch eine gute Aussenantenne plus genauer Standort eines guten LTE Funkmastes und dann könnten es so um die 60mbit werden :eek:
    Einziger Wehrmutstropfen sind 30gb Traffic-Grenze pro Monat... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Sep. 2013
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ich komme immer noch nicht so richtig drüber hinweg.
    Gestern mit Christin und 2 Arbeitskollegen auf dem Sachsenring zur IDM Meisterschaft gewesen.
    Unter anderem konnte man Alfa Romeo (170-235PS) und Fiat 500 Abarth (160-180PS je nach Variante) auf einem kleinen Kurs selber Probe fahren.
    Das war schon unglaublich.
    Und mit Teilnahme an dem Probe Fahren konnte man eine Heiz-Runde auf dem Sachsenring gewinnen.
    Nicht etwa als Beifahrer. Nein, alleine am Steuer!!!
    Und wie war es am Ende... mit einem der 2 Arbeitskollegen hatte ich direkt in der Verlosung gewonnen und der 3. konnte noch als Nachrücker fahren!

    GEIL!

    Jeder durfte 5 Runden hinter dem Instruktor selber fahren (der Typ fuhr NICHT langsam!!) über den Kurs brettern!
    20130907_181739 (Groß).jpg

    Den fuhr ich
    Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde 235 PS
    20130907_190639 (Groß).jpg

    den fuhren meine Arbeitskollegen
    Fiat 500 Abarth 595 Competizione 160 PS
    20130907_192457 (Groß).jpg

    Es war einfach nur genial!
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wir haben im November eine Woche Madeira mit den Kidis gebucht. Das bedeutet 20° Meer und Berge zum wandern und ausruhen nebenan und natürlich ein Mountainbike Nachmittag!!!:jippie:
    6926541619_e5d9c5f408_z.jpg
     
  15. malben

    malben BeNNy

    Da kann man... NEIN,da WIRD man Neidisch...!! Viel Spaß im Urlaub :wink:
     
  16. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Bin gerade mit Christin auf Teneriffa :tearsofjoy:
    Morgen geht's auf ne Enduro Tour mit 950Hm hoch aber dafür auch 1750hm runter :tearsofjoy:
    Und das ganze mit einem Bionicon Alva 180
    Mal schauen wie sich das Teil fährt.
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Viel Spass..genieße die Tour und Panoramen. Denk nicht an uns und Rahmen und Speichenbruch!!!:thumpup:
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich freue mich gerade auf den kompletten heutigen Tag. Um 11:30h stehen Steffi (Polly) und ich in einem kleinen Standesamt im Sauerland und werden und das Jawort geben. Danach geht's zum feiern mit der Familie in eine Strandbar und morgen früh geht's ab in die Flitterwochen.
     
  19. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Dennis...das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :smiley:
     
  20. malben

    malben BeNNy

    das Wochenende wird immer besser... zuerst werde heute die Kids ausquattiert, dann werden wir uns (meine Frau und ich) einen schönen gemütlichen Abend machen.

    Und vor ein paar Minuten meldete sich mein Bike Fachhändler und sagt am Montag kann ich mein Bike abholen. Es wird am Montag umgebaut und Montag nachmittag fertig :jippie:
     

Diese Seite empfehlen