Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    weil ich am 28.05. nicht arbeiten muss und meine Anmeldung zum Spinning Marathon in Kell am See abgeben konnte...:tearsofjoy:

    6 Stunden Spinning Marathon im Freien direkt am Seeufer, vor einer traumhaften Kulisse für einen guten Zweck. :smiley:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    ..weil ich am Samstag mit Stephan das erste mal wieder in den Harz fahre!!!Das heisst rocken...rocken...rocken....:jippie:
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Auch wenn ich jetzt ein klein wenig neidisch bin, wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!!!!!

    Und wir sehen uns demnächst im Harz:thumpup:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Lasst uns noch was vom Kaisertrail und den übrigen Highlights übrig, aber habt gaaaanz viel Spass und kommt gesund zurück... und Grüße an Stephan.:smiley:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Keine Sorge...werden schon heil wieder kommen.Dieses mal ist die Wolfswarte und der Märchenweg dran.:tearsofjoy:

    Danke für eure lieben Wünsche!!!:thumpup:
     
  6. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Auch ich wünsche Euch ganz viel Spass im Harz, und dazu noch ein laues Lüftchen und milde Frühlingstemperaturen. Lasst Euch nicht von den ganzen schönen Trails verhexen!

    Walpurgisnacht ist ja erst zwei Tage später, diese wird ja im Harz mancherorts zünftig gefeiert:tearsofjoy:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schade, wäre gern mitgefahren, geht aber ja aus bekannten Gründen nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß beim rocken im Harz. Beim nächsten mal bin ich aber bestimmt wieder mit dabei. :wink:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ja, Harz wäre mal wieder was gewesen.
    Aber ergibt sich bestimmt dieses Jahr nochmal.

    Dafür rocke ich mit Polly und Curi am Sonntag Essen, bei einer der größten CTFs Deutschlands.
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Der Harz ist dieses Jahr garantiert noch dran. Bin da total angefixt ... :tearsofjoy:

    @Dennis: Wir müssen uns nochmal kurzschließen wegen Sonntag. Anreise, Treffen, Ablauf usw. :wink:
    Wetteraussichten sind ja echt bescheiden für Sonntag. Das wird garantiert ne schöne Schlammschlacht werden. :tearsofjoy:
     
  10. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Das Treffen in der Pfalz rückt näher, mein Kalender verrät mir : Nur noch 6 Wochen, Leute:sunglasses:
     
  11. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Ich freu mich auch und die anspannung steigt von tag zu tag.
    Noch rund 4wochen.:smiley:
    Und dann heisst es vielleicht: Das Letzte Mal?
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich steh grad auf dem Schlauch. :confused:
     
  13. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Ich sage nur zum 5. und ich glaube auch zum letzten mal.
    8Tg. zeit (2.06.-10.06.)

    Ich möchte noch nicht drüber reden. Wenn ich zurück bin.
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    .... unser Fotograf hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass die Bilder von der Hochzeit fertig sind. Morgen nachmittag kriegen wir sie. :smiley:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Na dann lass uns hier auch mal ein paar davon sehen!!! :wink:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dein Wunsch sei mir Befehl. :tearsofjoy:

    Hier eine kleine Auswahl... insgesamt haben wir fast 400 Bilder!!! vom Fotografen bekommen. :wink:

    K640__IBL7206-2.JPG K640__IBL7306.JPG K640__IBL7452.JPG K640__IBL7219-2.JPG K640__IBL7426.JPG
     
  17. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hübsche Bilder, schönes Paar! :thumpup:

    Wünsche Euch für die Zukunft alles gute!




    .... den Jörg so ohne Bikedress zu sehen, ist ganz schön ungewohnt ... :wink:
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Tooles Paar...tolle Bilder und ich bin mir sicher ihr werdet eine tolle Zukunft haben!!!! :smiley:
     
  19. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ...das ich am Lenker 1 Schelle los geworden bin!
    Fahre ja Sram X9 Trigger und habe schon länger die RockShox Reverb mit MMX Befestigung.
    Über dieses MMX hatte ich mir keinerlei Gedanken gemacht... bis mir heute ein kleine Teil in die Hand viel
    und ich es eigentlich nur im Keller verstauen wollte... hatte ich geschaut was man damit anfangen kann...
    und siehe da man kann Sram Trigger damit an der Reverb-Schelle befestigen :tearsofjoy:
    IMG_20120816_203515 (Individuell).jpg
    (an dem abgewetzten Trigger-Hebel sieht man das der schon einige Jahre hinter sich hat... funktioniert aber noch wie am ersten Tag)
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wieso hast du die Bremshebel so weit außen? Die Zee sollte doch beißen wie noch was, ist es da nicht bequemer die Bremshebel nach innen zu setzen und die Trigger weiter zum Griff? So fahre ich meine Code schon ewig.
    Man braucht doch eh nur noch einen Finger an der Bremse.
     

Diese Seite empfehlen