Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Na der Anfang ist gemacht und Hauptsache ihr hattet spass. :smiley: Das Wetter war ja auch traumhaft!!!
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das finde ich auch Klasse und kostet auch erstmal große überwindung. Top, von daher Daumen hoch! :thumpup:Man konnte aber schon auf dem September Treffen sehen dass sie das biken gereizt bzw. gefehlt hat. :wink:
     
  3. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Och wie schön Roman, siehst du, die Christin denkt halt an alles :tearsofjoy: :thumpup:
     
  4. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    jap :thumpup:
    Hatten alles mit. Sogar ordentliches Besteck :tearsofjoy:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ... weil ich im WWW massenweise Garmin Topo Karten für fast jeden Winkel der Welt zum downloaden gefunden hab. :tearsofjoy:
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Und wieso teilst du diese super Seite nicht mit uns?
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nur, wenn ihr eure Touren auch in unser schönes Archiv stellt. :tearsofjoy:
    Bitteschön. :wink:

    ...


    wer ein bisschen in dem Forum recherchiert, findet auch noch mehr... :smiley:
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ich habe heute zum ersten mal Schaltwerk und Umwerfer eingestellt bekommen :dance:
    Schaltwerk ist ja ansich wirklich nicht schwer wenn man mal den Dreh raus hat und auf Youtube das passige Video gefunden... :tearsofjoy:
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter


    Oje das sehe ich ja jetzt erst ... Euch ist aber schon bewußt, das hier zu illegalen Material verlinkt worden ist oder? Ich würde die Links hier nicht öffentlich posten.:no:
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Du hast recht. :wink:

    Und da uns unsere Forumsregeln wichtig sind...

    "Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen
    werden wir derartige Links umgehend entfernen."...

    und wir von unserer Position die rechtliche Seite der Links nicht sicher einschätzen können, wurden die Links auch aus allen Beiträgen entfernt.
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Jörg,

    besser ist es die Links zu entfernen (hatte übrigens in meinem Zitierten Text die URL schon ungültig gemacht gehabt :wink:). Würde sonst nur irgenwann mal zu unötigen Stress führen. Wir haben ja zum Glück auch die openMTB Karten. :smiley:
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hab heute morgen vor der Mittagschicht noch meinen Opel ( Baujahr 2006) zum TÜV gebracht... und siehe da... die Plakette gab es ohne Beanstandungen. :smiley:
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Typisch Opel eben!!! :wink:
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Habe heute einen Anruf von bike24.de bekommen. :sunglasses:

    Nachdem ich mir vorgestern per eMail-Beschwerde ein bissel Luft gemacht habe, das es absolut nicht sein kann wenn man 4 Wochen ohne jegliche Info im unklaren gelassen wird.
    http://www.mountainbike4free.de/for...-ausflippen-Fred!!&p=8965&viewfull=1#post8965

    Die Beschwerde ging wohl bis zur höchsten Stelle und dann mit nem riesen Donnerwetter wieder bis zur untersten Stelle... :O
    Der guten Mann hat sich tausendmal entschuldigt und Fehler eingeräumt.
    Ich soll nun am Montag eine 2013er Reverb bekommen und auch die extra lange Remote-Leitung für meinen XL Rahmen wird mit montiert.
    Dazu haben sie mir noch für die nächste Bestellung 10% Rabatt angeboten als kleine Entschädigung für das ganze Theater.

    Ich arbeite ja selber in der KFZ Branche wo man im Prinzip die selben Reperatur-Dienstleistungen (nur halt am Auto) dem Kunden anbietet und wenn wir
    unsere Kunden wochenlang über sein Auto im unklaren lassen würden... Uiuiuiui... das ist absolut undenkbar! Die würden uns die Hölle heiß machen!

    Was mir noch mitgeteilt wurde: dadurch das ich die Leitung selber getauscht hatte wollte SportImport angeblich erst die Gewährleistung auf die Stütze ablehnen... :denk:
    Das hat aber wohl bike24 so hingebogen das SI doch die Stütze getauscht hat...

    Naja bin mal gespannt auf Montag :thumpup:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Du kriegst eine Reverb Modell 2013? Das ist doch die Stütze für eine rahmeninterne Leitungsführung oder irr ich mich. Kannst du den Zug intern zum Tretlager verlegen?
     
  17. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    nein das wäre das Modell Reverb "Stealth". Bekomme wieder das normale Reverb Modell aber 2013er Ausführung.
    Das 2013er wurde innen an neuralgischen Punkten (Dichtungen) leicht überarbeitet und wird wohl von SI immer im tausch geschickt.

    Für das Stealth Modell braucht man wirklich ein speziell dafür ausgelegten Rahmen oder man Bohrt den Rahmen an...
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    und wieder was gelernt. :smiley: Sag mir mal bei Gelegenheit, wie lange die XL Leitung ist. Ich hab auch schon mal einen Gedanken an eine Reverb verschwendet, brauch dann aber auch eine entsprechend lange Leitung, weil ich unterm Trelagerrohr lang verlege.
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hipp das Ding. So eben durfte ich mich in den Elitären Circle der Fahrstuhlbesitzer einreihen.(Hibike hat die Kurver bekommen).:jippie:

    Hab die Stütze in den letzte 2std installiert wovon 1 1/2 stunden für die Suche der Leitungsverlegung draufgegangen sind. :eek:

    So nun heißt es ......auf und nieder ,immer wieder:jippie:


    Bilder später hier http://www.mountainbike4free.de/forum/showthread.php?507-Lapierre-516&p=9008#post9008
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Apr. 2013
  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Na siehste.. Ende gut..alles gut!!!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen