Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Meine Arbeitslosigkeit ist heute zu ende gegangen. Freue mich darauf , ab Montag wieder eine Arbeits
    stelle mit netten Kollegen und einer guten Zukunftsperspektive antreten zu dürfen
     
    Crossx gefällt das.
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Na dann viel Spaß und Erfolg im neuen Job. Das ist doch ein top Start für 2017
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Na dass freut einen zu lesen. Da fängt das Jahr 2017 doch gleich mal sehr gut an. Hoffe doch das du mit der neuen Anstellung zufriedener sein wirst, als mit der vorherigen. Ich drück Dir die Daumen.
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Danke, Euch beiden!
    Ja, es ist nicht einfach in der Arbeitswelt von heute- wenn man, wie ich , die Karriere im Job der Familie untergeordnet hat wie in meinem Fall.
    Manchmal beneide ich die Freunde von mir, die schn seit ihrer Ausbildung die gleich e Stelle besetzen Ich habe schon so oft jetzt den Arbeitgeber gewechselt und hoffe endlich mal auf eine langfristige Anstelleung. Nun ist es endlich wieder im erlernten Beruf und das ist gut so. Let`s go!
     

Diese Seite empfehlen