Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Geil....geil....geil!!!! :smiley:.....:sunglasses:.....:thumpup:
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Bike abgeholt und inspiziert --> Check; neue Kette montiert und geschmiert --> Check, Kettenführung und Strebenschutz montiert --> Check, Luftdrücke kontrolliert und angepasst --> Check; Gutes Wetter für morgen bestellt --> Check... jetzt muss nur noch der ein oder andere Mitbiker für morgen akquiriert werden.... :jippie:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    das heisst mein LTE Anschluß darf nun 60 anstatt nur 30gb/Monat verbrauchen.
    Dies ist das erste mal das ich von der Tkom positiv überrascht wurde!
    Ich bin absolut kein "leecher" aber 30gb sind heut zu Tage echt verdammt wenig Traffic...
     
  4. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Seit Jahren bei Telekom wiederkehrend Kunde geworden. Superteuer im Vergleich..aber es läuft dauerhaft ohne Probleme.
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich hatte die Wahl zwischen Tkom und 1&1. Also Pest oder Cholera. Zumindest nach der vornehmlichen Meinungen im Internet. Hab jetzt seid über einen Jahr 1&und noch nicht den kleinsten Grund zur Klage gehabt. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein
     
  7. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ich hatte keine Wahl. Tkom LTE oder gar kein Internet!
    In Dresden gibt's noch viele Gebiete wo Glasfaserkabel verlegt sind und die Telekom kein DSL anbietet.
    Und da die Leitungen der Telekom gehören darf da auch niemand anderes drauf...
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wow. Dann ist Dresden ja noch hinterwäldlerischer als die sauerländer Provinz. Wir haben hier DSL 16000. Allerdings auch nur mit Zuschlag für Fernleitung
     
  9. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    jup in der Sache ist Dresden noch Entwicklungsland.
    Nach der Wende hat man hier das alte und vermeintlich schlechte Kupferkabel überall aus der Erde gerissen und Glasfaser verbaut.
    Mit DSL hat man dann gemerkt das es doch sehr kompliziert und kostspielig ist DSL darauf laufen zu lassen.
    Alternativ hat man mir noch eine gebündelte ISDN Leitung angeboten für 79,90 Euro im Monat...

    Und eigentlich hats die Tkom bei mir verschi**en da ich ein 3/4 Jahr (50€/Monat) noch in meiner alten Heimat ein DSL Anschluss zahlen musste obwohl ich dort nicht mehr wohnte...
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Tja, so hat sich die Telekom damals geirrt in dem sie meinte, das Glasfaser die Zukunft gehört. Alles in Dresden als Glasfaser ausgelegt und dann kam DSL über Kupfer. :tearsofjoy:

    Gebündelte ISDN für 79,90€ ??? :eek: Ist ja fast nen Schnäppchen für die berauschende Geschwindigkeit ... :yum: Nee, das geht ja gar nicht. Aber das mit dem weiterzahlen kenne ich leider auch. Das war auch bei mir der tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich habe mal wieder ein supertolle Tage mit ein paar Forenmitgliedern verbringen dürfen... Und das ohne einen einzigen Meter zu biken. :tearsofjoy:
     
  12. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  13. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied


    Doch, das gibt es wirklich! Dem kann ich mich nur anschliesssen, wenn gleich es bei mir nur ein paar supertolle Stunden waren:wink:Das biken, das wir alle so lieben, hat das Potential, dass sich Gleichgesinnte finden - möglicherweise erst über den Umweg eines Bikeforums - und sogar dauerhafte Freundschaften dadurch entstehen können....
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Leben kann so schön sein, wenn man solch ein Panorama vorm Balkon hat. :tearsofjoy: Welcome to Kleinwalsertal [​IMG]
     
  15. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  16. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Herrlich da. Viel Spaß euch drei
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sooo...nächste Woche Montag geht es nach über einem Monat Abstinenz endlich wieder in den Harz und dazu gleich in den Bike Park Braunlage!!!:jippie:
     
  18. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    :thumpup:tearsofjoy:ann schon jetzt viel Spaß
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Viel spassss und komm verletzungsfrei zurück :rolleyes:
     
  20. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Ich ändere das in _ hoffentlich hattest viel spassss und bist verletzungsfrei zurück. Das Datum hat mir einen Streich gespielt :eek:
     

Diese Seite empfehlen