Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Vielen Dank für die netten Wünsche. Sind gestern Abend wieder Zuhause angekommen. Hat alles wie am Schnürchen geklappt. Die Bikes und wir sind haben keinerlei Schäden davon getragen und es wurden in den Zwei Tagen 72km und 2113hm. :smiley: Kann ausser den Bike Park Wurmberg jeden hier im Forum mal den Pfarrstieg empfehlen. Eine echte Herausforderung.

    Hier ein paar Impressionen aus dem Netz dazu.

    image067.jpg

    349luhy.jpg

    image069.jpg

    medium_klein_CIMG0474.jpg
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    sieht klasse aus. :tearsofjoy:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    DFB Pokal
    Dresden - Schalke 2:1
    ganz dicken Stinkefinger Richtung DFB für den Pokal Rauswurf letztes Jahr!
     
  4. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    @Roman :dance::jippie::dance:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Schöne Urlaubsgrüsse aus dem Allgäu / Bad Hindelang.
    Leider durfte ich mein Bike nicht einpacken, da ein Familienurlaub geplant ist. Vllt. Leih ich mir ein Bike und versuch mich mal an im Bike Park "Bad Hindelang".

    [​IMG]
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter


    wen du in Bad Hindelang bist, empfehle ich Dir unbedingt einen Besuch auf der Schnitzelalm und Bikeklamottenshoppen bei Sport Markt in Sonthofen. :wink:

    Schönen Urlaub :smiley:
     
  7. malben

    malben BeNNy

    In der Schnitzelalm waren wir schon am Samstag abend nach der Anreise. Und Sonthofen steht noch auf dem Plan :smiley:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Im bikepark lohnt eigentlich nur die schwarze Piste. Alles andere sind nur Wanderwege.

    Die schwarze Strecke ist dafür um so lustiger. Aber nach ein paar Abfahrten tun einem mächtig die Arme weh. Sind glaub ich um die 450Hm am Stück.

    Schnitzelalm hätte ich gerade auch Hunger drauf. Mjam. Viel Spass noch im Urlaub
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Vielleicht sollten wir einfach unser nächstes Treffen dahin verlegen :tearsofjoy:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Idee ist Klasse, aber für die Strecke brauche ich mindestens eine Woche Urlaub. Sonst lohnt sich das nicht. Aber vielleicht kann man ein Treffen ja mit einem Urlaub verbinden.
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ein Bikeurlaub mit Forenmitglieder, na das wäre ja mal der Hammer! :thumpup:
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    dafür könnte ich meine Familie bestimmt auch begeistern. Ein paar Tage Familienurlaub, ergänzt durch Freunde.... Dann könnte man abwechselnd Gruppenwanderungen machen oder sich was ansehen aber auch wenn mal Biken auf dem Plan steht, könnten die Frauen mit den Kindern was vernünftiges unternehmen. :wink:
     
  13. malben

    malben BeNNy

    Da würde meine Frau evtl. Auch mitziehen.
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Wenn die Zeit erlaubt, wäre meine auch dabei:cool:
     
  15. Sinadal

    Sinadal Mitglied

    Da bin ich ja gleich in den richtigen Thread gestolpert. In der Gegend war ich erst im Mai, das wäre ja schön, wenn man weiß, wer da gerade in welcher Gegend sein Unwesen treibt, da ergeben sich bestimmt spannende Touren. Ich bin Ende September im Allgäu und Umgebung unterwegs...
     
  16. malben

    malben BeNNy

    Ich las heute abend in nem großen Social-Network, auch Facebook genannt, wieder von der kleinen Johanna.
    Wie Ihr vllt. noch wisst, fuhren Dämon und Ich letzten Jahr Ende September bei dem "Spenden Lightride für Johanna" mit.
    Der Erlös aus diesem Lightride wurde der kleinen Johanna gespendet, damit diese eine Delfintherapie machen kann.
    Aber schaut die Bilder an und lest selbst... die Therapie hat begonnen:

    http://johannas-delfintherapie.jimdo.com/
     
    Richard gefällt das.
  17. Richard

    Richard Guest

    klingt toll! :smiley: Muss man öferts machen...
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also zum einen bin ich ab heute stolzer Besitzer eines Rock Shox Monarch plus rc3 200x57, den ich gegen meinen Fox float ctd trail adjust kashima eingetauscht habe und musste dabei nur 30€ drauf zahlen. Ausserdem ist meine Tochter einfach ne Wucht, aber seht selbst.!!!! Gerade 2 Jahre und 2 Monate alt. :grinning:
     

    Anhänge:

  19. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hey Kai, Gl[ckwunsch, da kann man sich ja richtig mitfreuen!
    Eure Tochter scheint schon fr[h Gefallen an sportlichen Herausforderungen yu haben.
    Upps....was macht meine Tastatur ......spinnt auf einmal total.....kann nichts f[r die Fehler, sorrz
     
  20. malben

    malben BeNNy

    hi Kai,

    deine Tochter ist ja mal klasse... meine beiden (7 & 3) sind momentan noch absolute "Bikelegasteniker".
    Der benannte Dämpfer konnte ich auch für nen kleinen Euro erwerben (gebraucht). Liegt gerade beim Servicepoint zur Überprüfung.
    Am Dienstag soll er fertig sein, dann wird geschraubt.
     

Diese Seite empfehlen