Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich freu mir grad nen Ast ab.... :-)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 25 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    passt nicht ganz.
    Der Trigger muss so in der Position bleiben (weiter nach außen stört micht bei fahren)
    Würde ich die Bremse dann innen fest mache kommt die Bremsse zu weit nach innen und
    der Hebel wäre dann zu kurz um ihn bequem zu erreichen.
    Muss da aber nochmal bissel rumtesten nach den besten Positionen.
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Das Bild erklärt dann auch, warum ich den Matchmaker wieder abgebaut habe. Bei mir ist die Schelle für den Trigger außen. Durch den Matchmaker kommt der dann noch ein Stück weiter raus (nach links) und ist dann im Weg.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    .... dass ich rechtzeitig zum Urlaubsende mit den vorgenommenen Arbeiten am Sweet Home fertig geworden bin...

    das Schlafzimmer erstrahlt in neuem Glanz.... die alten Fliesen in der Duschkabine sind weg, der neue Wasseranschluss für mein Wellness Dusch-Paneel sitzt und ist eingegipst...die neuen Marmor - Bruchsteinfliesen Multicolor nebst Anbaumaterial liegen in der Garage und warten auf ihre Verarbeitung nun muss ich nur noch ein bisschen saubermachen und dann kann ich mich bei den versprochenen 30 Grad auf Terasse braten lassen. :smiley:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oha, ich hoffe du hast dich verschrieben und nicht wirklich Gips dafür genommen. :wink:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Warum nicht? Rotband Haftputzgips ist doch üblich, um Rohrleitungen in der Wand zu verlegen. Selbstverständlich wird noch gefliest.
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich freu mich gerade wie Bolle, weil ich gestern mein Kolloquium über meine Bachelorarbeit hatte. Alles ist gut gelaufen, die mündliche Note ist 1,3 die schriftliche leider "nur" eine 2,0. Aber ich bin soweit zufrieden und habe jetzt offiziell mein Maschinenbaustudium beendet.

    Ein Festvertrag wurde mir auch schon angeboten. Somit kann es ab dem 1. September los gehen:dance::jippie:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mensch Dennis, das ist doch klasse. Herzlichen Glückwunsch... Ich wünsch Die für den Einstieg in die Arbeitswelt alles erdenklich Gute. :smiley:
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    na Mensch. Herzlichen Glückwunsch. :thumpup:
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja Crossii..wie immer ist der Weg das Ziel.Eines deiner Ziele..welches sicherlich auch mit viel Fleiß und Lernarbeit verbunden war..hast du nun geschafft!!!Klasse und Glückwunsch auch von mir!!!!!:gp:
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Cool Pet..freu mich für Dich!!!!:thumpup:.....:smiley:
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schick:smiley:... bin schon auf die Bilder des fertig montierten Bikes gespannt... Radon gewinnt hier im Forum weiter an Gewicht. :wink:
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Freut mich, dass Du Dir endlich ein vernünftiges Rad zugelegt hast!:tearsofjoy:

    Und Deine Begeisterung kann ich nur zu gut verstehen.
     
  13. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    cool:thumpup: noch ein Radon -Fahrer, kann aus eigenner Erfahrung sagen das Du mit dem Stage viel Spaß haben wirst!:tearsofjoy:
    Im Harz hat mein Stage erst mal gezeigt was in ihm steckt, nur fliegen ist schöner!
    Viel Spaß mit deinem Radon
     
  14. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich freu mich auf morgen, auch wenn ausnahmsweise einmal NICHT Biken auf dem Programm steht :
    Werde in meine Heimat fahren, meine Eltern besuchen und dann mit Familie den mittelalterlichen Markt in meiner Geburtsstadt Korbach besuchen:jippie:

    Man kann schliesslich nicht jeden Sonntag nur sich und sein Bike dreckig machen:tearsofjoy:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fNDl7K3d7Bw
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Okt. 2012
  15. Contessa

    Contessa Langjähriges Mitglied

    ... das Wetter ist bombastisch und Roman nimmt mich am Sonntag mal wieder mit in den Wald :jippie:
     
  16. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Aber nicht zum Pilze suchen... :wink:
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Warum nicht..dann seit ihr eben Rotkäppchen und der böse Wolf!!!! :tearsofjoy:..... :wink:
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich wünsch dir gaanz viel Spass. :smiley::thumpup:
     
  19. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wie war denn nun eigentlich eure Ausfahrt am WE???: :denk:
     
  20. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Supi! :smiley:
    waren zwar "nur" 13km aber Christin ist dafür auch schon einen langen flowigen Trail mit runter.
    Sie muss aber erstmal wieder Kondition aufbauen. Bin dennoch stolz auf Christin das sie sich wieder in den Sattel traut :thumpup:
    Haben dann noch fein Picknick gemacht mit selbst gebackenem Apfelkuchen und heissem Kaffee :tearsofjoy:
    IMAG0008.jpg
     

Diese Seite empfehlen