Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Liteville 301 oder was anderes... ?

Dieses Thema im Forum "Custom Made Bikeaufbau" wurde erstellt von Kai, 14 Feb. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Sieht gut aus aber hab da zwei Fragen 1. Was kostet die Scheibe und was wiegt Sie !?.
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario..schau doch mal genau auf`s erste Bild! :tearsofjoy: Sie wiegt 143g ohne Schrauben, mit 156g. Angegeben ist sie mit 160g. Sie kostet mit Porto ~36€ :sunglasses:
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Kai, poste mal den link zum Händler, die Scheibe könnte ich mir gut am Stumpi vorstellen passend zum roten Lenker usw.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soo..mal wieder hat der Postmann geklingelt und mir einige neue Teile für mein Bikeprojekt gebracht. :tearsofjoy:

    DSC03229.jpg

    Eine Syntace SuperLock2 38 mm..34,9 mm Sattelklemme.. 2 Shimano Züge und Steinschlag Schutzfolie!!!:dance:

    Es wird...es wird....
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na so langsam wird das ja was mit dem Bike :thumpup:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Fehlt halt nur noch ne Kleinigkeit. .. das Bike :wink:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sooo...eine weitere Kleinigkeit ist inzwischen im heimischen Hafen eingelaufen. :wink: Nun hat das Projekt auch etwas fundamentales!!! :tearsofjoy:


    IMG_1404.jpg


    Liteville 301 MK11 mit 160ger Wippe
     
  9. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ohje.. liegt so leblos auf´m Rasen... :tearsofjoy:
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Da ist es endlich da, das Objekt der Begierde!!!!
    fahrrad.JPG
    Herzlichen Glückwunsch zum Traumrahmen!!!!
    Ich freu' mich für Dich!
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Glückwunsch zum Rahmen! :smiley: Am liebsten würde ich auch schon anfangen mir die nötigen Teile zu bestellen.
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na da is das Ding :smiley:
    Weiterhin viel Spaß beim zusammen bauen deines Traum-Bikes....
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Cool. Herzlichen Glückwunsch. :smiley:. Das geht ja richtig gut voran.
     
  14. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hoffentlich hat er den Rasen wenigstens vorher gemäht :laugh

    Im ernst: Schönes Teil, Gratulation :thumpup:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo..nach dem..ich zitiere Roman: Etwas leblosen Bild (Rahmen) hier noch ein paar neue Impressionen dazu!

    IMG_1411.jpg
    IMG_1412.jpg
    IMG_1413.jpg
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gestern gab es nun ein paar weitere Teile für mein Bike Projekt!!!

    Einen Race Face Freeride Stealth Lenker in 780cm..einen Shimano XT E Type Umwerfer und einen Maxxis High Roller 27,5x2,35 Vorderreifen und Schlauch dazu.

    IMG_20130914_102546_337[1].jpg

    IMG_20130914_104225_400[1].jpg
     
  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Und es wächst und wächst und wächst und bald ist es eine Trailrakete :thumpup:
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sooo...das Projekt wächst tatsächlich stetig. Heute kam mein Laufradsatz. Schwarze WTB 23I Felgen..vorne 27,5 und hinten 26 Zoll mit Hope Pro 2 Evo Naben in Silber sowie silberne Nippel bei schwarzen Speichen. Vorne bei 27,5 Zoll 872g und hinten bei 26 Zoll 965g!!!:jippie:

    Bezüglich der Farben habe ich mich bewusst eher für etwas weniger extrem entschieden. :wink:

    IMG_20130920_131605_465.jpg

    IMG_20130920_131659_121.jpg

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Runterfahrer für diesen tollen Laufradsatz!!! :smiley:
     
  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na der schaut aber mal gut aus :dance: Fröhliches weiter Schrauben...
     
  20. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nee..aufgebaut wird das Bike erst..wenn alle Teile komplett sind. Ausserdem ist im Moment gar kein Platz mehr für ein weiteres Bike in der Garage. :no:

    Jetzt fehlen nur noch die Reverb und die Pike. Das wird aber wohl noch eine Weile dauern..weil die Reverb in 150 31,6 Stealth sowie die Pike 27,5 als 160ger in schwarz im Moment noch gar nicht lieferbar sind.:((
     

Diese Seite empfehlen