Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Wir hatten auch noch die ein oder andere Stelle einer Rückstraße zu queren (Vor allem der letzte Anstieg von nem TOP Trail). Aber die schönen kleinen Trails drum herum waren der Hammer.
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Hier noch eins vom WE
    [​IMG]
     
    malben gefällt das.
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ist dass auch Homburg? Ruinie oben am Schlossberg Hotel? Der Trail kommt mir gerade nicht wirklich bekannt vor. :flushed:
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Ja, von der Ruine runter, hast gefehlt.
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Heute zum ersten mal für das Jahr den F Weg gerockt in Rodalben. Am Ende waren die Beine ganz schön schwer.
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Heute bei kühlen 3 Grad eine knackige Endurorunde gefahren. Ein Kumpel hat den Guide gemacht und nur erstklassige Trails aneinander gereiht.
    Insgesamt 39km und etwas 1000Hm standen am Ende auf dem Tacho
     
    Dämon gefällt das.
  7. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Gestern mal wieder Kirkel gerockt, Bejamin hast was verpasst.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. malben

    malben BeNNy

    glaub und seh ich... Was dies auf dem Schmetterlings- oder Felsenpfad?
     
  9. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Tafeltour, Felsenpfad kann dir die Tour mal bei Gelegenheit zeigen. Sind ein paar schwierige Stellen dabei. :hearteyes:
     
  10. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Heute mal die Vorfahrt für Sa. gemacht, 30km 600hm
    Der Hans Dampf war sehr gefordert,
    Aber trocken ist es geblieben und hoffe das nicht so viel die Woche noch kommt von oben.
    Wer kommt den von den Eingeborenen?
     
  11. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Gestern die erste(!) MTB Ausfahrt seit Dezember gemacht!!! Das war nötig:smiley:Die Sonne lachte dazu so gut sie konnte
    Dank zahlreicher Trockenübungen in den Wintermonaten(Ergometer) war es auch ganz locker zu bewältigen:handpointright:2 längeere Anstiege während der Tour liessen mich nicht sonderlich schwitzen oder ausser Atem kommen P1060994.JPG
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ich habe heute früh vor dem Regen auch ein bisschen im Schlamm gespielt :wink:
    Waren nur 25km und 450hm aber dafür hat es umso mehr Spaß gemacht :grinning:
    IMAG0993.jpg
     
    Crossx gefällt das.
  13. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das sieht aber noch ganz schön sauber aus. :wink:
    Was soll der Spacerturm unter dem Vorbau? Ist die Front sonst so tief?
     
  14. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ja habs noch halbswegs sauber fotografiert. Sonst sieht man das schöne Orange ja nimmer :tonguewink:
    Außerdem muss ich das Rad ja noch sauber bekommen damits in der Wohung hängen kann :smirk:

    Den Spacerturm hab ich noch weil ich noch am probieren bin mit der richtigen Lenkerhöhe.
     
  15. malben

    malben BeNNy

    heute morgen vor den gemeldeten Regen & Schneeschauern, noch schnell ne kleine Runde gedreht....
    21 km / 436 Hm in 1:21 Std
    20160424_113741.jpg Screenshot_2016-04-24-14-40-13.png Screenshot_2016-04-24-14-40-24.png
     
  16. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Habe gestern 2 Runden gedreht.
    die erste am Morgen 27km/500hm Enduro Trails
    und dann Nachmittag mit der Familie nochmal 24km genußradeln an der Elbe
     
  17. malben

    malben BeNNy

    Gestern mal nen schönen "Duathlon" absolviert.
    zuerst 1025 m Brustschwimmen in 32:39 min, danach noch 17.8 km und 317 Hm in 1:03:08 abgespult. Natürlich bei bestem Wetter...

    IMG-20160502-WA0001.jpeg
    Screenshot_2016-05-03-21-19-27.png Screenshot_2016-05-03-21-19-41.png
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das letze WE stand bei mir auch ganz im Zeichen des Bikens. Damit musste ich leider erkennen, wie unfit ich zur Zeit bin. :( Deshalb wird das geile Wetter der kommenden Tage wohl wieder genutzt werden müssen. :wink:
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ein paar herrliche Tage in Oberstdorf verbracht, das Kleinwalertal unsicher gemacht und die Bremsscheiben zum glühen gebracht. Leider war das Wetter durchwachsen. Wir konnten unsere Touren aber weitestgehend trocken absolvieren. :smiley:


    Das Areal kann ich jedem nur empfehlen. In 6 Wochen bin ich zum Glück wieder dort und mein Bike muss nun wohl wieder mit. :wink:
    2016-06-06 12.53.31.jpg IMG-20160605-WA0108.jpg 2016-06-06 15.18.33.jpg
     
  20. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Gestern habe ich endlich mal das halb trockene Wetter genutzt und meinem neuen Bike mal die Gegend gezeigt.
    Heraus kamen 23,54 km und 699hm.
    Jede Menge spass rund um mein Ort und ein paar schöne Trails die ich beim Geocaching entdeckt habe.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen