Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    So heute mal die Wetterlücke genutzt und schöne 34.60km abgespult, und dabei ein paar schöne Trail´s mitgenommen.
    Danach wollte der Wurm auch noch los :sunglasses:
     

    Anhänge:

  2. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    So heute mit meiner Tochter 5km geradelt und dann heute Mittag mit meiner Frau das Wetter genutzt und mit ihr ihre erste Tour gemacht.
    Heraus kamen 43km mit schöner Landschaft.
     

    Anhänge:

  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Heute mal sehr früh los in die Dresdener Elbhänge
    37km / 2,5h / 640hm
    teiweise arg schlammig
    IMAG1158[1].jpg
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Schön positioniert Dein Bike vor einer tollen Aussicht Roman:thumbsup:Dresden hat ja doch eine reizvolle Umgebung
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Danke.
    Aber Dresdens Umgebung hat viele schöne Gebiete :blush:
    Der Aussichtspunkt heißt übrigens "Zuckerhut". Keine Ahnung warum :smile:
     
  6. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Schönes Tyee, bau mir auch eines auf, erst übergangsmässig in Alu, dann nächstes Jahr in Carbon. :thumbsup:
     
  7. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    So heute das Wetter genutzt und schöne 43km gemacht.

    Schöne Trails im Jägersburger/Homburger Eald gefunden.
     

    Anhänge:

  8. malben

    malben BeNNy

    nach etwas Abstinenz heute auch mal wieder das perfekte Wetter genutzt und etwas im feuchten Wald gespielt.
    Nach den letzten Wochenenden im Pfälzerwald u.a. Fahrtechniktraining "Enduro" heute auch mal zwei Schlüsselstellen gemeistert, weiß ja jetzt worauf ich achten muss...
    Somit hab ich für heute super schöne (und anstrengende) 25 km Trail mit 550 HM hinter mich gebracht. Dazu noch sehr nette Begegnungen mit Wanderen gehabt ohne jegliche Anfeindungen. Alles lief super....
     
  9. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Moin alle,
    so Vorgestern das gute Wetter genutzt und mal eine kleine Ausdauerrunde gemacht in die alte Heimat.
    Waren schöne 49 km.
     

    Anhänge:

  10. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Mit Frauchen habe ich am Sonntag mal schön 60km gemacht.
     

    Anhänge:

  11. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    die letzten Tage paar Touren mit dem Sohnemann gemacht. Habe ja nun ausreichend Zeit dafür
    20-25km / 300-500hm (fühlen sich eher doppelt soviel an mit 25kg im Schlepptau)
    IMAG1316[1].jpg
     
  12. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ja das kenne ich. Super Training der Anhänger. Aber am man dann mal wieder Solo fährt, kommt man sich vor wie auf dem Rennrad. Hast du schon wieder Urlaub?
     
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    nicht direkt Urlaub. hab 2 Monate Elternzeit genommen :blush:
    (muss ja auch ein wenig trainieren... der Weg zur Kita geht ca 1,5km kontinuierlich bergauf :flushed: )
     
  14. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    geniess die Zeit. Ich hab mich damals dagegen entschieden und bereue es nun schon ab und an.
     
  15. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Dann viel Spaß. Bei mir in der Firma ging das leider nicht, sonst hätte ich es auch gerne gemacht
     
  16. malben

    malben BeNNy

    nach Verletzungs bedingter und Wanderurlaubs Pause wieder mit dem Biken angefangen... man, man, man wo ist nur die Kondition hin?
    Heute morgen vor der großen gemeldeten Hitze (max. 36°C) ne schöne kleine Trailtour gemacht. Natürlich mit anschließender Frühstücksversorgung der Family.
    20160826_085504.jpg 20160826_085616.jpg
     
  17. malben

    malben BeNNy

    Gestern am 24.09.16 mit 9 (!!!) MTB Verrückten ne schöne Runde am Rande des Pfälzer Waldes gefahren. Wir starteten auf der Sickinger Höhe im Örtchen Martinshöhe. Von dort gings es über feine Trails als auch über Forstautobahn zur Burg Nanstein. Nach einer Verpflegungspause ging es auch wieder zum Startort zurück.
    Nach 33 km mit rund 600 HM bei 24,5°C tranken wir dann noch ein Abschlussbierchen auf der Martinshöher Kerb...
    War ne schöne Tour mit lustigen Bikern und das ohne Zwischenfälle jeglicher Art.

    Ebenfalls erfreulich war auch, dass der Mountainbikepark Pfälzerwald am 24.09.16 die Tour 6 einweihte.
    Leider ist die Tour 6 noch nicht Online gestellt.
     
  18. malben

    malben BeNNy

    Letzten Samstag, 15.10.2016, wieder am Wasgau MTB Marathon teilgenommen. Sportstrack mit 45 km und 1300 Hn im Pfälzerwald waren angesagt. Schöne Strecke, top organisiert und das Wetter spielte auch mit. 1300 Starter auf 4 Strecken hieß es auf der Website.
    wasi_3.jpg wasi_1.jpg

    Leider wurde das Event von zwei Unfällen begleitet, einer davon mit tödlichem Ausgang...
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Oh mein Gott, was ist passiert? :disrelieved:
     
  20. malben

    malben BeNNy

Diese Seite empfehlen