Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Ja, irgendwie schon. Vor allem, weil ich bisher zu faul war, die starre Gabel zum Schftverlängern einzuschicken. Aber macht schon Spass, so'ne Federgabel. Muss man sich erst dran gewöhnen.
     
    malben gefällt das.
  2. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Das Video vom Sonntag im Teuto. Mal wieder etwas länger.
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich war heute auch mal wieder fleißig. Und es ist glücklicherweise trocken geblieben. Eine Schlammschlacht war es trotzdem.
    Screenshot_2015-09-23-21-43-24.png
    Screenshot_2015-09-23-21-43-31.png
     
    malben gefällt das.
  4. malben

    malben BeNNy

    heute mal die erste Fahrt für diese Woche absolviert. Teilweise schon recht frisch im Wald (12°C...)
    Raus kamen 28 km, 530 HM in 1:45 Std.
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wir waren gestern in Rodalben, war top Wetter und super Grip. Evtl. geht es nächsten Monat nochmal hin.
     
  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Habe heute auch mal wieder mein Radl bewegt. Waren zwar nur 10km aber 510hm.
    Habe das Auto genommen und somit 18km An. & Rückfahrt gespart :grimacing:
    Der Mountain King hält Tubeless soweit dicht.
     
  7. malben

    malben BeNNy

    den nachmittaglichen Wetterumschwung genutzt und dem feuchten Wald mal noch nen Besuch abgestattet.
    Raus kamen 27.7 km, 550 Hm in 1:50 Std
    Screenshot_2015-10-04-18-05-01.png Screenshot_2015-10-04-18-05-11.png Screenshot_2015-10-04-18-05-21.png
     
  8. malben

    malben BeNNy

    heute wieder ne schöne Herbstrunde gedreht (30 km, 614 Hm in 2 Std Fahrzeit)
    20151009_145103.jpg

    20151009_150141.jpg
     
  9. malben

    malben BeNNy

    Am Wochenende mal ein, zwei Touren gemacht. Raus kamen 51 km, 685 HM in rund 3 Std.
    Teilweise war es richt frisch (5°C) aber auch herbstlich schön. UND die Nightride zeit kommt immer näher... :thumbsup:
     
  10. malben

    malben BeNNy

    Gestern mit ein paar Jungs vom Flowtrail Ottweiler die Kirkler Pfade unsicher gemacht.
    Raus kamen, bei bestem Herbstwetter 40 km mit 780 HM und natürliche einem Abschlussweizen an der Kirkler Burgschenke
     
  11. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Am Freitag war ich mal unterwegs(Urlaub)
    Auf äusserst durchgeweichten Untergründen hab ich eine Trailrunde der intensiveren Art gefahren. Gutes Fahrtechnik-Training durch zahlloseMatschlöcher und über nasse Wurzelpfade.
    Zwischendurch noch den Anstieg vom Ruhrtal bis auf die Plackweg-Höhe mit ca. 200 m Höhenunterschied, da haben dann 16 KM für mich gereicht.
    Bike war dreckig wie lange schon nicht mehr.

    Heute wollte ich auch los, aber der Nieselregen vermiest es mir, vielleicht endet er ja im Tagesverlauf noch....
     
  12. malben

    malben BeNNy

    letzen Sonntag (01.11.2015) mal ne schöne Tour durch das Herzen des Saarlandes, Rund um und am Schaumberg.
    IMG-20151101-WA0002.jpg
    Raus kamen: Die Fahrzeit ist leider unterirdisch, aber was will man machen.. bei nem Mitbiker mit starkem Leistungseinbruch....

    Screenshot_2015-11-01-17-49-43.png Screenshot_2015-11-01-17-49-58.png Screenshot_2015-11-01-17-50-13.png
     
  13. Jux

    Jux Langjähriges Mitglied

    Hey :smiley:
    Auch wir waren am Sonntag mal wieder unterwegs, beim Testival von Radon an der Ahr - Steinerberghaus. Tolles Wetter, tolle Trails und jede Menge nette Bikes, die darauf gewartet haben, ausprobiert zu werden. Das Ganze war echt nett organisiert und hat mega viel Spaß gemacht, obwohl die Trails deutlich schwieriger waren als dass, was wir sonst so fahren:wink:
    Die Testrunde hatte 8 km und laut der Guides glaub ich so 300 HM.
     
  14. malben

    malben BeNNy

    heute hab ich auch mal wieder ne runde gedreht. 1x / Woche ist aber definitiv zu wenig....
    Egal, bei Nebel und Temperaturen um 0°C hat's es dann noch gereicht. Raus kamen 26 Km, 470 Hm in 1:45 Std.
    Die heiße Dusche danach war definitiv das BESTE...!! :grinning:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Gestern durfte mein Bike auch mal wieder ins Gelände. Leider hatte ich wenig Zeit. So wurden es nur rund 20km, 400Hm in 90min.
     
  16. malben

    malben BeNNy

    heute bei Frühlingshaften Temperaturen ne schöne CC Runde gedreht. 32 km, 630 HM in 2:02 Std bei 11,7°C... (am 20.12.2015 !!)
    20151220_114259.jpg 20151220_114242.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2015
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hab die frühlingshaften Temperaturen gestern auch genutzt und ein bisschen mit nem Kollegen die Wälder unsicher gemacht. Zum teil wars recht schlammig.

    Nach 2:10 Std, 30 KM und 530 HM haben die Beine ganz schön gebrannt.
     
  18. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wir waren gestern auch noch, was eine Matschtour, mit Kleidern kann man gar nicht ins Haus.
     
  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Heute bin ich auch mal ein bisschen im Matsch spielen gewesen. Knapp 20km und 500 Hm reichten um sich einzusauen.
    Zum Glück steht immer sofort der Wasserschlauch Zuhause bereit.
    Wenn ich damit im Haus rum laufen würde, gäb's wohl Ärger.
     
  20. malben

    malben BeNNy

    heute mal bei bestem Bike-Wetter, die erste Schlammschlacht 2016 absolviert.
    Es wurden 27 km, 500 HM in 2 Std.
    IMG_2599.JPG IMG_2600.JPG IMG_2601.JPG
    IMG_2603.JPG IMG_2606.JPG
     

Diese Seite empfehlen