Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Immer schön am Ball bleiben, wir waren heute auch nach einer Woche Siff. 55km 850hm und noch gerade so im hellen Heim gekommen. Wird Zeit das es friert oder Sommer wird.:tearsofjoy:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Bei bestem Wetter mit strahlender Sonne, aber frostigen Temperaturen eine kleine Endurorunde gedreht.
    Zwar nur 18,5km aber 650Hm und drei schöne Trails
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    [​IMG]

    Der Schnee ist nun auch bei uns angekommen :hearteyes:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Leider wirds wohl nur eine kurze Liason. Fürs nächste WE sind schon wieder Temperaturen über dem Gefriepunkt und Regen gemeldet. :worried:
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Heute seit langem mal wieder Kirkel unsicher gemacht mit ein paar tollen Kumpels. Der Sonnengott war uns auch gnädig.
     
  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Heute endlich das neue Rad gebührend ausgeführt.
    Kondition gleich null aber dennoch Spaß gemacht :grinning:
     
  7. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Die Kondition kommt auch wieder mit der Wärme.
    Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, mein Motto, gemütlich hoch und mit Spaß und vor allem noch mit genug Luft runter.
     
  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Naja hab schon ganz schön gepumpt :flushed:
    Rauf wie runter :grimacing:
     
  9. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    [​IMG]
    [​IMG]
    War Heute auch mal wieder, bei dem geilem Wetter
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich war auch unterwegs.
    Wetter war super, aber kurze Hose und 12 Grad Anfang Februar sind schon etwas skurril.
     
  11. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Find ich aber besser wie 2grad und Regen...
    Könnt langsam Sommer werden :tearsofjoy:
     
  12. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    bei feinem Wetter heute auch eine Runde gedreht.
    29km, 460Hm, 2h Fahrzeit, Puls AV 144 / max 170 :flushed:

    Ist ausbaufähig :laughing:
     
  13. malben

    malben BeNNy

    heute auch mal wieder ne kleine Sonntagsrunde gedreht. Leider nicht ohne Fahrfehler mit Folgen.... (Linke Wade lediert, Kreuzbänder gezerrt...)
    Aber egal, es ging weiter. Am Ende standen 22 km, 360 HM in 1:25 Std auf dem Tacho.

    Und ein "Schlagbaum" gab's noch Gratis dazu...
    20160228_141019.jpg
     
  14. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    in Homburg sind die Baumschubser wieder unterwegs, spring halt nicht über so hohe Stämme. :tearsofjoy:
    gute Besserung
     
    malben gefällt das.
  15. malben

    malben BeNNy

    War ja noch noch nicht mal in Homburg... sondern auf dem Weg dorthin. Das Bild zeigt nen Ausschnitt von einem Trail am Klosterberg bei Wörschweiler
     
  16. malben

    malben BeNNy

    eine Woche Pause und heute wieder im DRECK gespielt...
    30,5 km / 550 HM in 2:05 Std
    Und ja, ich musste mein Bike direkt im Anschluss säubern... :tearsofjoy:
    20160305_162747.jpg 20160305_162759.jpg
     
    Dämon gefällt das.
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Endlich mal wieder mein Bike bewegt und mich ein bisschen eingesaut. Das Wetter heute war echt traumhaft. img20160312_165748.jpg img20160312_165803.jpg
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Igitt, bei euch liegt ja immer noch Schnee
     
  19. malben

    malben BeNNy

    gestern mit 50 (!!) Bikeverrückten Jungs und Mädels eine gelungene Saisoneröffnungstour gemacht. Das ganze wurde veranstaltet von Team Flowtrail Ottweiler und Sportfreundin .
    Gebiked wurde auf feinsten Trails im Homburger Wald. Dazu perfektes Wetter (11°C und Sonnenschein), trockene griffiger Nadelboden und Sandstein Trails. Von dem Schnee und Regen der letzten Wochen war nichts mehr zusehen.
    Alles in allem gab es rund 26 km feinsten, auch Enduro gerechten, Trailspaß. Bilder und nen kleinen Bericht dazu findet Ihr unter http://www.sportfreundin.de/mtb-biketour/

    gruppe.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  20. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Tolles Bild, Benny! Macht Spass, Eure Freude zu sehen.
    Hier bei uns beherrschen noch durchgeweichte Untergründe und von der Forstwirtschaft/ Holzabfuhr ramponierte Wege das Gesamtbild, leider:confused:
     

Diese Seite empfehlen