Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. CURBEL

    CURBEL Guest

    Aber weit weg kann es eh nicht sein. In der firma nebenan arbeitet ein anders pigmentierter und der kommt immer mit S-Bahn.
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gestern bei herrlichen Sommerwetter 40,95km abgespult in 2:21h und dabei nur 288HM erklommen. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl die Luft ganz schön schwül gewesen ist. :wink:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich war heute auf der Flowtraileröffnung.

    Die Fahrwerte kann man in 2 Richtungen auslegen: 8 KM --> 300 HM :( oder 2Std Adrenalin, Trailspass und Austausch mit Gleichgesinnten bei bestem Bikewetter. :tearsofjoy:
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Habe heute einen 7000er mit dem Bike erklommen.
    Der Boxberg bei mir um die Ecke hat 7600 Höhen centimeter.

    Auf dem Rückweg dann im Wald, rot leuchtend, blühend einen großen Rhododendron Busch entdeckt:
    b.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2012
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gestern sind wir mit Bibi in der Wildeshausener Geest unterwegs gewesen..schön chillig und Abends mit den Bikes noch in die City.Insgesamt waren es dann so etwa 70km die wir gestern gefahren sind!!!
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Heute über einen kleinen Umweg mit dem RR zum Spätdienst gefahren.Es wurden 29,8km ein 30ger Schnitt bei nem Puls von 159p/min.Heute Abend geht es dann nochmal 20km zurück!!!:tearsofjoy:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab gerade 6 Std Spinning Marathon hinter mich gebracht...erschöpft, aber glücklich :smiley:
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Obwohl die Zeit heute recht knapp war, habe ich dann am späten Nachmittag noch 'ne gute Stunde Zeit gefunden um das frisch geputzte Bike wieder ein wenig dreckig zu machen. Habe mich ein wenig verfahren und einen wunderschönen schlängeligen Trail entdeckt, den ich wohl nie wieder finden werde...:lach
     
  9. bernd_wfb

    bernd_wfb Guest

  10. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Gestern im westlichen Arnsberger Wald eine richtig schöne Tour gemacht, mit viel grünem Laubwald und schmalen Pfaden, wie wir sie alle lieben:smiley:

    In dieser Gegend sind die Berge nicht so hoch, aber es gibt eine Menge an Wegen und Trails und kaum Eintönige Fichten-Monokulturen. DSC00034.JPG DSC00031.jpg

    Wieder einen beeindruckenden Monsterbaum entdeckt dabei:tearsofjoy:

    Ach so, es waren ca. 38 KM.
    Das Wetter war vom allerfeinsten, sonnig und leicht windig.
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Samstag und Sonntag auch ein bisschen biken gewesen. Am Samstag waren es 32,51 km mit 315HM und am Sonntag sind es 35,95 km mit 337HM geworden. Wollte diesmal nicht km abschrubben, sondern lieber ein bisschen Luft und Körner fürs Saarland sammeln. :wink:

    Da ich diese Woche nicht zum biken kommen werde (mal wieder die ganze Woche Bereitschaftsdienst) bleibt mir ja nicht mehr viel Zeit ein bisschen Power zu sammeln.
     
  12. CURBEL

    CURBEL Guest

    Habe gestern nochmal den leistungsstandard von meinem bike getestet bevor es in
    3 Tagen in Worten DREI Tagen

    losgeht. Wir haben also eine grössere einheit 132km, 6:42, bei 1071hm absolviert. Ich muss feststellen das mein bike besser drauf ist als ich.
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gestern mit dem RR bei Schauerwetter und 17° 49,7km Schnitt 29,8km/h Pulsschnitt 151p/min.

    Das Saarland kann kommen!!! :tearsofjoy:
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wir waren gestern auch mit dem Rennrad unterwegs. Insgesamt 53km mit 24,3km/h Schnitt. Mein Durchschnittspuls lag irgendwo bei 110. Also eher ne ruhige Runde. Dafür bei herrlichem Wetter.

    Heute regnet es leider junge Hunde, da bleibt das Bike im Keller stehen. :(
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab gerade 1:37 Std matschigen Fahrspass pur erlebt in den sonnendurchfluteten Saar Pfälzer Wäldern.

    Auf den tiefen und sehr rutschigen Trails kamen so 23,69 KM und 372 HM zusammen und ich konnte die neuen teile ausprobieren.

    mein Fazit: Die Bergziege läuft wieder flüsterleise dank neuer Lager, der Veltec LRS macht mächtig Spass dank seiner Steifigkkeit, aber die 2.25er Nobbys müssen dringend einem voluminöseren Gummi mit mehr Grip weichen.
     
  16. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Heute war ich bequem unterwegs, auf ausschliesslich Feld-und Wiesenwegen und hab eine vorgegebene strecke gefahren, gar nicht so mein Ding eigentlich:denk:

    aber die blühenden Landschaften rechts und links des Weges waren hübsch abzusehen und es gab reichlich Fernsicht ins Flachland hinein

    http://www.moehnesee.de/touristikcms/index.php?pcid=36&pdid=132

    Der nahezu unbewaldete Höhenzug Haarstrang ist ein guter Standort für Windkraftanlagen
    DSC00002.jpg
     
  17. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Heute haben Polly und ich eine super schöne Tour gemacht. Insgesamt 24km in 2:12h und knapp 500HM.

    Als Abschluss wartete ein ca. 3 km langer Singletrail auf uns. Bei dem Topwetter konnten wir das schöne Sauerland richtig genießen.

    102_2083.jpg

    Und mal etwas für die Fahrtechnik getan.

    102_2077.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2012
  18. Oma&Opa

    Oma&Opa Guest

    So nachdem ich mich ja nun fest fürs Treffen im August-September angemeldet habe , bin ich dann nach der Arbeit mal eine Stunde durch unsere Wälder gesaust (mehr Zeit war nicht und ich war schon richtig fertig:<). Naja jetzt habe ich ja ein Ziel und werde jetzt das Training steigern damit ich nicht erst zu den Pausen beim Treffen ankomme , wenn ihr schon wieder aufbrechen wollt:((.
    Es ist ein langer Weg, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
     
  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Dann hau rein, so 80km mit 2000Hm wollten wir im Harz schon in Abgriff nehmen :tearsofjoy: :wink:
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dennis, du unterreibst mal wieder masslos. :wink:
     

Diese Seite empfehlen