Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Gabelauslenkung bei Bremsung

Dieses Thema im Forum "Federelemente" wurde erstellt von malben, 26 Mai 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich fahre auch organische und hab aktuell und hatte nie Probleme damit. Irgendwie merkwürdig....:denk:


    ...aber wer hilft hat bekanntlich Recht.
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Meine alte LOUISE FR mit den baugleichen 180er Scheiben und organischen Belägen liefen auch Jahrelang ohne Probleme.
    Zum Schluss hab ich dann, der Haltbarkeit wegen, die selben Scheiben mit gesinteren Belägen gefahren ohne Bremspower einbüßen zu müssen.

    Aus diesem Grund kommen auf wieder (früher oder später) gesinterte Beläge zum einsatz.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Tja, hab einmal gewechselt und pech gehabt. Von daher kann ich nur sagen, Schuster bleib bei deinen Leisten ... :wink:
    Meine Erfahrungen sind halt leider nicht so toll gewesen, von daher bleibe ich lieber bei meinen gesinnterten Belägen.
     

Diese Seite empfehlen