Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Urlaub.. Ach wie schön!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 29 Nov. 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute..wir sind wieder zurück von Madeira. Die Insel ist wirklich wunderschön und sehr fassettenreich..dabei konnte man es bei 20-26° im November dort wirklich gut aushalten. Überall blühen Blumen vom Strand bis auf 1800m Höhe.

    Zum Mountainbiken bin ich leider nicht gekommen..da der lokale Betreiber der Bike Station einen Unfall hatte (er wurde von einem Auto angefahren) und im KH lag. Wir haben uns aber viel angeschaut und waren wandern. Ausserdem fuhren wir mit dem original Nachbau der Santa Maria (Das Schiff mit dem Colombos Amerika entdeckte). Verrückt sind die Portugiesen aber allemal. Wer Strassen baut..bei denen man in den ersten Gang schalten muß um überhaupt den Berg hoch zu kommen und um den Wagen nicht abzusaufen..kann nicht ganz normal sein. :tearsofjoy:

    IMG_1577.jpg

    IMG_1486.jpg

    IMG_1767.jpg

    IMG_1555.jpg
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na ohne Bike hätte mir da was gefehlt. Schau sehr schön und gemühtlich aus das ganze, ich hoffe mal Ihr hattet eine schöne Zeit und das Wetter scheinte ja auch zu passen :thumpup:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Sieht echt toll und einladend aus. Ich kann mir schon vorstellen, auch mal aufs Bike zu verzichten. Madeira bietet bestimmt ausreichend Abwechslung für die Familie.
     
  4. Endurphine

    Endurphine Langjähriges Mitglied

    Ich persönlich finde Madeira einfach toll.Diese Insel hat für jeden etwas zu bieten. Definitiv abwechslungsreich. Madeira ist eine der wunder schönsten Blumeninseln auf der ganzen Welt :thumpup:
     
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Scheint auch für Mountainbiker reizvoll zu sein. In der letzten MountainBike war ein Bericht.
     
  6. tussnelda

    tussnelda Mitglied

    Wow, echt der Hammer!
    Da wird man direkt mal neidisch.
    Also gerade fürs Mountainbiking finde ich das ganz klasse!
    Na ja, noch 2 mal aufstehen und dann ist auch erst einmal Urlaub angesagt.
    Bei dem Wetter um Weihnachten rum ist es streng genommen auch gar nicht nötig weg zu fahren.:smiley:
     

Diese Seite empfehlen