Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Saisonziele2012???

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Joerg, 15 Mai 2012.

  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Frühjahr hat nun auch den letzten Winkel der Republik erreicht, der Sommer steht vor der Tür... die Saison 2012 hat definitiv begonnen.:smiley:

    Habt ihr euch ein Saisonziel für 2012 vorgenommen? Irgendwelche längeren Touren oder Bikeurlaube geplant, bzw. Bikespots im Visier?...

    Oder wird nur nach Lust und Laune auf den heimischen Trails gesurft?:sunglasses:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich hab mir keine besonderen Ziele gesteckt. Zur Zeit habe ich mit meiner Bachelorarbeit so viel zu tun, da muss ich das biken eh sehr weit hinten anstellen.

    Wenn ich Ziele definieren müsste, würde ich sagen das ich gerne dieses Jahr öfter in den Bikepark würde. Ob das klappt, ist allerdings fraglich. Bis jetzt habe ich es noch nicht einmal geschafft.

    Als vorzeitiges Saisonhighlight habe ich erstmal das Treffen nächsten Monat.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hätte mir diese Frage jemand am Anfang des Jahres gestellt...hätte ich ihm ganz klar eine definierte Antwort geben können.Da sich meine berufliche Zukunft aber gänzlich verändert hat..muss ich step by step denken und somit steht als nächstes Ziel unser Treffen an.
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich für meinen Teil hab auch erst mal das Nahziel, euch im nächsten Monat in Saarpfalz zu bespaßen :wink:...

    dann will ich in diesem Jahr nochmal in den Harz und ich würde gern im Sommer entweder den Saar Hunsrücksteig als 2 Tagestour oder den Rennsteig als 3 Tages Tour fahren.

    Jahreskilometer... und sonstige Trainingswerte hab ich mir nicht zum Ziel gesetzt... dafür muss ich meinem geschundenen Körper noch zu viel Tribut zollen.
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Eine Jahreskilometerbilanz kann ich dieses Jahr vielleicht das erste Mal wieder vorlegen, da es mit meinem Garminspielzeug endlich mal wieder Aufzeichnungen meiner Touren gibt. Aber da habe ich mir jetzt auch keine magische Grenze gesteckt, die ich erreichen muss.
     
  6. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Saisonziele 2012:denk: :(( :no:

    Einfach Biken gehen, so oft wie möglich, der Wald liegt ja quasi vor der Tür:tearsofjoy:

    Das Highlight wird wohl das Treffen bei Jörg sein, sonst sind keine Gruppentouren oder bestimmte Routen geplant.

    Vielleicht ergibt sich auch noch mal was spontan im Harz, entweder mit einigen von Euch oder wenn wir Freunde in Lautenthal besuchen....
     
  7. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Nachdem mein Bike Jahr 2011 in vieler Hinsicht nicht wie geplant lief. Dinge, die ich mir vorgenommen habe, nicht geklappt haben. Ich andererseits ein saustarkes Fully testen durfte, und einmal mehr als geplant im Harz war, halte ich meine Ziele eher bescheiden.
    Mit dem Fertigbau des Centurion habe ich schon ein Ziel viel früher als geplant war erreicht. Eigentlich möchte ich nur ein paar schöne Touren machen und wenigstens zwei Mal den Harz besuchen.
     

Diese Seite empfehlen