Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Rock Shox Revelation 426 Explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "Federelemente" wurde erstellt von Kai, 13 Mai 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leute..ich habe ja gestern meine Gabel *wahrscheinlich aus Dusseligkeit*geschrottet. Nun suche ich eine Explosionszeichnung dafür um vielleicht das defekte Teil an sich nur austauschen zu müssen.:denk:

    Hat einer eine Ahnung wo man sowas her bekommt???:confused:
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja danke..hab es gefunden.Nun weiß ich...entweder wirds richtig teuer..oder ich bekomme eine gebrauchte Gabel als Ersatzteillager!!!:<
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Wolltest Du nicht eh 'ne neue Gabel?:wink:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja nächstes Jahr mit Steckachse...aber nicht jetzt!!!:(
     
  6. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ganz schlechtes Timing, wie?:no:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So habe mich nun mal schlau gemacht.Das Inlet kostet etwa 25€ und ist aus Kunststoff.Deswegen eben auch arg anfällig bei etwas Kraftaufwand!!!:rolleyes:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich frage mich immer, was für unfähige Konstrukteure in solchen Firmen sitzen. In solchen Bereichen darf doch einfach kein Kunststoffteil verbaut werden. Selbst Alu ist ja schon butterweich, hält aber in den meisten Fällen immer noch besser als Kunststoff.

    Aber mit 25 Euro wäre die Reparatur ja noch halbwegs glimpflich abgelaufen.
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich bin auch für die positive Sicht der Dinge. 25 EUR ist ein zu verschmerzender Reperaturaufwand. :wink:
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Nochmal Glück gehabt würde ich sagen, erschwingliche Gabelrettung.
     

Diese Seite empfehlen