Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Probleme mit den Freilauf (?)

Dieses Thema im Forum "Laufräder und Reifen" wurde erstellt von BikeRider, 25 Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinen Freilauf.:angry:
    Will ich etwas an meinen Hinterrad machen, sei es den Schlauch wechseln etc.,
    macht es bei mir grundsätzlich klong und mein Freilauf fällt samt Cassette ab.
    Ich habe den Freilauf zwar recht schnell mit einer Schnur wieder drauf bekommen,
    aber ich empfinde das Ganze als extrem nervig.
    Man stelle sich vor, man hat unterwegs einen Platten und muss dann ständig den Freilauf wieder drauf machen, weil dieser immer ab geht,
    bei irgendwelchen Reparaturen am Hinterrad, wenn man dieses abbauen muss.
    Hat Jemand einen Tipp von Euch ?
    Dank Euch.

    PS: Ich habe vergessen zu schreiben, dass mein Laufradsatz von Funworks ist.
    Peter :blush:
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Vielleicht ist dies Video hilfreich:
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sehe geil Kai! :thumbsup: Wusste gar nicht, dass man den bei der Funworks Nabe fest ziehen kann. :openmouth:
     
  4. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Danke erstmal :blush:
    Werde mich sobald wie möglich dran machen.
     

Diese Seite empfehlen