Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumsssschääätttttt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 30 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    :thumpup:....:smiley:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Sagt doch niemand das keiner ein Treffen organisieren möchte. Aber du weist selbst wieviel Arbeit das ist. Da hat nun mal, wie Claudia auch schon sagte, nicht jeder die Zeit für. Auch wenn man zu einem organisierten Treffen vielleicht gerne kommen würde.
     
  3. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    So, habe gerade mal die Altlasten aus meinem Verbands- und Pflastertäschchen entsorgt:wink:
    Möchte gar nicht schreiben, seit wann einige Verbandpäckchen , Kompressen und Mullbinden schon abgelaufen waren:O
    gut dass ich das Zeug nicht gebrauchen musste, in der letzten Zeit!
    Jetzt ist wieder alles frisch und aufgefüllt, doch hoffentlich brauche ich es trotzdem nicht, für mich oder für andere:smiley:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    im Zweifelsfall tuts auch abgelaufenes Zeug.

    Auf der Tour am letzten Donnerstag hatten wir leider zwei Verletzte durch einen Zusammenprall und schweren Sturz. Da war das Verfallsdatum den Beteiligten ganz egal, als ich sie verarztet habe. Dennoch geb ich dir Recht. Man kann ruhig mal Verbandsmaterial in den vorgesehenen zeitäumen austauschen.
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich stelle mir immer selbst was zusammen aus dem Verbandskasten im Auto. Sehe nicht ein alle paar Jahre einen ganzen Kasten ungeöffnetes Verbandsmaterial weg zu werfen.
     
  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    mach ich auch so. Aus abgelaufenen & ungeöffneten Verbandskästen einfach was fürs biken zusammen stellen und gut.
    Ok wenn der VK schon mehrere Jahre abgelaufen ist dann muss das auch nimmer sein.
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Sooo.... hat gewaschen, innen gereinigt und Scheiben geputzt. Wohnung in einem Mittleren Chaos, Kinder (noch) ausquattiert und fleißig am Packen.
    Am Samstag morgen geht es dann gen Österreich in Urlaub.... :jippie::sunglasses:
     
  8. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied


    Na dann euch mal viel Spass. Ich habe noch 1 Woche dann geht es http://www.clubgoldenbeach.com/de/ bis zum 18.ten.
    Ach was freu ich mir nen Ast
     
  9. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ich belebe mal den Schätt wieder:smiley:Ich stelle Euch eine neue, kleine aber feine Werkstatt vor, ganz neu eingerichtet und im Mai eröffnet. Es ist auch gleichzeitig ein Shop. Der Inhaber ist selbst aktiver MTBSportler und in seinem Lädchen erkennt man schnell seine Vorlieben....Der Schrauber hat mir kompetent und unkompliziert mit meinem Bremsenproblem geholfen und gab mir noch wertvolle Tipps mit auf den Weg. endlich fühlte ich mich einmal 100%ig verstanden in einer Fahrradwerkstatt.

    Schaut einfach mal rein http://www.radpunkcycles.de/
     
  10. malben

    malben BeNNy

    Wahnsinn, sitzt man schon mal Montags abends im Schwimmbad. Muss man auch noch aus dem Wasser bleiben, da das DLRG das Bad für sich hat. Naja, schaut man halt dem Sohnemann zu wie er schwimmen lernt. ..
     
  11. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Kannst ja ne Stunde Duschen:tearsofjoy:
     
  12. malben

    malben BeNNy

    War erst vor Ostern... :yum:
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Neue Lieblingsdroge:
    dithmarscher4.jpg
    Das gute Dithmarscher, jetzt auch naturtrüb..., lecker.
     
  14. Sinadal

    Sinadal Mitglied

    Ahhh Bier. Mein Favorit ist das hier gerade: fullers-london-porter.jpg
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Nach einem harten Arbeitstag hab ich mir ein leckeres Abendbrot verdient... Mit einem Bier, das zu mir passt :wink: uploadfromtaptalk1410808217918.jpg
     
  16. malben

    malben BeNNy

  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  18. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Wohnung vorrichten fetzt nicht :thumbsdown:
     
  19. malben

    malben BeNNy

    Häää...?? biste am Renovieren?
     
  20. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Jop. Müssen die Wohnung umgestalten bzw umorganisieren :smile:
     

Diese Seite empfehlen