Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Five ten Impact oder 661 Filter?

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Joerg, 14 Apr. 2012.

  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    also ich hab nun 2 Fahrten mit den 5.10 hinter mir und man muss sich wirklich dran gewöhnen den Fuß zu heben um ihn umsetzen zu können.
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gestern bei der CTF hatte ich ja auch zum ersten mal die Schuhe mit Flatpedalen wirklich testen können. Nicht einmal vom Pedal gerutscht, egal wie groß das Schlapaket unter den Schuhe gewesen ist. Gripp ist wirklich top, auch mit Feuchter Schlamgetränkter Sohle. Fazit, hab den Kauf nicht bereut. :thumpup:
     

Diese Seite empfehlen