Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Alpina Helme

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Kai, 10 März 2014.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute..da mein Helm inzwischen schon 5 Jahre alt ist und man diesen regelmässig wechseln soll..bin ich auf der Suche nach einem neuen.

    In die Auswahl ist bei meiner runden Rumsmurmel ein Alpina Mythos gekommen.

    Suche den in folgender Farbe.

    71Z7XXJHDIL._SX385_.jpg

    Leider scheint er in der Farbe in Deutschland ausverkauft zu sein.:(Hat einer von Euch vielleicht noch 'ne mögliche Adresse dazu? Brauche ihn in der Größe 57-62
     
  2. malben

    malben BeNNy

    MUSS es genau diese Farbkombi sein?? Schau mal hier.
    Ist der ALPINA Mythos 2.0 LE in Black-White und in deiner Größe Lieferbar...
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Kai!

    Komisch, in der abgebildeten Farbkombi ist der nicht einmal auf der Alpina Homepage zu finden. :confused:

    Hab nur diesen hier gefunden, der entspricht aber nicht dem abgebildeten von dir.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich habe mir jetzt einfach erst mal ein paar mit verschiedenen Designs bestellt und werde sie mir dann erstmal die Tage live angucken.
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also ein paar Schicke Designs waren ja dabei gewesen. Der ein oder andere hat mir auf derHomepage gut gefallen. :smiley:
    Bin mal gespannt auf welches Modell deine Wahl fällt.
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sooo..nach 8 Tagen Recherche habe ich den Helm (2012 Modell)tatsächlich noch in meiner Größe bekommen.:jippie: Die anderen gehen nun alle so zurück!!!:((

    alpina_mythos_white_lines.jpg
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hab ihn gerade hier gefunden. Hoffentlich hast Du nicht mehr bezahlt. :wink:
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nee..habe mit Versand genauso viel bezahlt. Problem bei dem ist aber. Passt mir zwar auch..ist aber auf dem Kopf optisch wesentlich größer.

    Habe diese Woche beide Größen ( 52-57 und 57-62 ) probiert. Beide kann ich komischer Weise kleiner stellen und passen dabei. Bei Giro hatte ich einen 59ger.:((
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jo, die Größe und Passform von den Helmen der Herstellern sind schon sehr unterschiedlich. Das musste ich auch letztens feststellen. :( Mein neuer sieht jetzt auch ein bisschen größer auf dem Kopf aus, aber noch vertretbar. Nicht ganz so krasse wie Roman sein gepostet Bild letztens. :wink:
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Leider war der abgebildete Helm und der gekaufte dann doch nicht der gleiche.:rolleyes:... (doh) Hab ihn zurüch geschickt und dann einen anderen bestellt. Heute kam dann das Modell bei mir an. :smiley:

    image_HE.AL.0599_1_720x600.jpg
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Sieht gut aus :smiley:
     

Diese Seite empfehlen