Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Zeigt her eure Kleider :D

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von realTBO, 24 März 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Hi Leute,
    ich wage mich mal dran hier ein Topic bezüglich stylischer, funktioneller MTB Klamotten zu erstellen.
    Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach Klamotten die für mich Touren so angenehm wie möglich gestallen und mich so ganz nebenbei auch wunderschön auf meinem Bike aussehen lassen :tearsofjoy:.
    Vielleicht kann euer Sortiment dabei helfen ein schönes brauchbares Teil zu finden. :smiley:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja aber Moment mal. Wer zuerst postet sollte auch mit gutem Beispiel voran gehen. :yum:.... :wink:
     
  3. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Das hab ich auch vor :smiley:. Hab gerade ein kleines WLAN Problem :tearsofjoy:
     
  4. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Und los geht's :smiley:
    Ich hab laaaaaaaaaange nach einem Trikot gesucht das am besten schwarz ist und leichte orange Elemente hat. Monster Grün ist überall zu finden, allüberall, echt überall. Wenn es dir selben Sachen mit orange gäbe wäre mir schon geholfen :tearsofjoy:.
    Hätte ich das gewusst, dann hätte ich damals das Radon Slide 150 WS (Frauenversion) genommen. Wäre der gleiche Rahmen gewesen, nur mit scheiß Bremsen.

    Aber jetzt hab ich's mit Orange also hab ich zu folgenden Trikots gegriffen.
    Ein nettes oranges Kurzarm-Jersey und dazu noch ein 3/4 arm von Oneil oder Fox in schwarz.
    Jeresy.jpg tehety5y.jpg
    Es gibt richtig geile Trikots, aber oft nur als Langarm und ich suche ehr was kurzes.


    Hierzu eine passende Hose. Die Endura Singeltrack 2 und für die schwarzen Trikots würde sich diese Craft Hose anbieten. Leider gibt es nur noch die ganz rechts.
    Das hier in der Mitte gezeigte Modell ist LEIDER nirgendwo aufzufinden. Das Trikot hab ich und ist echt klasse.
    Hose.jpg


    Was den Helm angeht habe ich mich für den schwarzen Uvex entschieden. Das war der einzige der gut auf meine Murmel passt.
    Richtig geil wäre das rechte Modell, auch wenn es ein Rennrad Helm ist :smiley:
    Helm.jpg

    Schuhe gibt es dann die Five Ten. Da graue Model ist von 2012 und in 44,5 nicht mehr zu finden. Schade, aber die anderen passen besser zum Bike :smiley:
    Schuhe.jpg


    Also ich weiß das war jetzt viel, aber sollte jemand hübsche Trikots sehen ich schau es mir gerne an :smiley:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 März 2014
  5. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hier mal meine letzte Trikot Anschaffung:
    GORE-Bike-Wear-Path-Tire-Trikot-kurzarm-schwarz-kiwi-graphit.jpg
     
  6. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

  7. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Gore nennt es Kiwi...:sunglasses:
     
  8. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Ich find's cool, aber wie gesagt leider nicht die richtige Farbe.
    Bin jetzt am überlegen ob ich mir den Uvex XP cc oder den Race 1 hole. Die sitzen richtig gut, hmmm...
     
  9. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Ich hab' die Five Ten im eleganten Used-Look:
    510.jpg
     
  10. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

    Gekauft, benutzt und für gut befunden. Der Tipp aus dem Schnäppchen Topic hat geholfen. DANKE
    [​IMG]
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Dieses Jahr habe ich bislang folgende Dinge in meiner Sammlung mit aufgenommen.
    alpina mythos l.e. weiß-schwarz und einen Uvex CC XP schwarz-matt. Sponsoring by Dimb
    alpina-radhelm-mbt-mythos.jpg uvex_xp_cc_schwarz_matt.jpg
    Gore Bike Wear Alp-X 3.0 Trikot
    image_TK.GO.0608_1_720x600.jpg
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Bei mir tummelt sich eine kleine Endura Hummvee Familie:
    endura_hummvee_3quarter_black_shorts.jpg
    endura-hummvee-men-s-shorts-4293-p.jpg
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Neues Jahr, neue Saison, also muss auch mal was neues her.

    Hab mir ne neue Bike Jacke und ne neue Bike Hose gegönnt. Beim lesen in der Enduro bin ich über die Klamotten gestolpert und ich wusste gleich, die will ich haben ... :smile:

    Kleidung.jpg

    Mit den Farben fällt man im Wald wohl ganz bestimmt auf. :laughing:
    Die Jacke wird wohl nicht nur zum biken benutzt werden. Die kann man auch so im Alltag an feuchten Tagen tragen.
     
  14. Ardiin

    Ardiin Neues Mitglied

    Die Hose sieht echt gut aus!
     
  15. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    WOW - Coole Klamotten die möchte man doch am liebsten sofort ins Gelände ausführen:thumbsup: Top auch die Farbzusammenstellung!
    (Auch wenn mein Kommentar jetzt etwas verspätet kommt) Ich suche so eine ähnliche Jacke auch...
     

Diese Seite empfehlen