Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Wandhalterung für den Fuhrpark gesucht

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Crossx, 5 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Wandhalterung für meine Bikes. Mittlerweile stehen sieben Bikes in der Garage und ich bin nur am umstellen.
    Meine beiden Rennräder habe ich mit so Wandhalterungen mit Haken für das Vorderrad an der Wand hängen. Die Lösung fände ich auch für meine Mtbs gut, aber die dicken Reifen passen da nur mit viel Mühe rein.

    Hat jemand eine gute Lösung, wie ich die Bikes platzsparend an die Wand bekomme?
     
  2. malben

    malben BeNNy

    du meinst also, so was die FAHRRAD GADEROBE... oder darf's auch was sein zum "in-die-Luft-hängen" ein Bike Lift quasi...
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Nee, meine Garage ist nur ca 2,10m hoch. Ich suche eher was zum hochkant hängen, wo ich mehrere Bikes nebeneinander hängen kann.
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Ok, die Fahrrad Garderobe wird nicht verschraubt. Das System gibts ja auch noch für jedes Radl separat: Lifu / IceToolz

    DIESES System hast du ja...
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab meine Bikes auch hochkant hängen. Hab mir dazu einfach im Baumarkt folgender Halter besorgt. Die Schraubst du an die Decke und hängst das Vorderrad ein. 10_D1_WR_UH_11501_03_9505fd5142.jpg
     
  6. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Da noch Rohrisolation drüber, dann ist es perfekt
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich würde auch einfach Haken nehmen und diese in der Decke verschrauben.

    [​IMG] KLICK
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Sieben Bikes inzwischen? Junge Junge, gut dass ich die Problematik noch nicht habe. Bisher habe ich nur zwei Bikes den Keller und für mehr reicht auch der Platz nicht aus.

    Ich glaube die beiden letzten vorgeschlagenen Varianten dürften die billigsten Alternativen sein und durchaus ausreichend sein.
     

Diese Seite empfehlen