Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Verdammt, ich will wieder Biken!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jellyfish, 23 Sep. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Nächsten Monat schmeisse ich meinen Job hin, weil ich es nicht mehr ertragen kann:rage::rage::rage:
    Die Zeiten sind hart aber man muss sich nicht völlig nur der Arbeitswelt unterordnen , ist meine Meinung.
    Wenn es so ist wie bei mir, das die Lebensqualität stark nachlässt aufgrund menschenunfreundlicher Arbeitszeiten, kann man das, glaube ich - nachvollziehen:wink:
    Habe das zwar gelernt, aber ich muss das nicht mehr haben(Gastronomie) wer es auch kennt , weiss, wovon ich rede.
    Ich will endlich wieder mein Rad bewegen - und das werde ich auch!!!
    Mit dem Bike zur Arbeit ausschliesslich fahren geht, aber es geht nicht gut:worried:

    Der Lebensunterhalt lässt sich auch anderswo verdienen.
    Verdammt, ich will endlich wieder Biken!

    Ihr hört von mir...
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Mhhh das hört sich nicht gut an... aber wenn es Arbeitstechnisch nicht mehr geht ist fie Re-/Aktion durchaus nachvollziehbar.
    Wünsche Dir viel Erfolg und noch ein paar schöne Bike Stunden.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich kann dein Empfinden nachvollziehen.

    Der Job dient zur Finanzierung des Lebensunterhalts. Was nutzt einem viel Geld, wenn keine Zeit mehr bleibt, es unter die Leute zu bringen.
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Kann ich nachvollziehen, bin Jahre vier Schichten gefahren auch am WE, zum fahren hatte ich nach der Nachtschicht auch kein Bock und wenn man fahren konnte, dann in der Regel allein.
    Such dir was anderes und habe Spaß. Du lebst nur einmal.
     
  5. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Es geht bald wieder anders herum Freunde -- soviel kann ich an dieser Stelle schon einmal verraten:wink:Alles andere was das Leben ausmacht, dem Geldverdienen unterzuordnen war nicht gut, war gar nicht gut. Meine Fitness hat auch sehr gelitten aber die Räder drehen sich jetzt allmählich wieder!
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Gute Entscheidung.
    Was nutzen dir ein paar Euro mehr auf dem Konto, wenn dafür die Lebensqualität flöten geht.
    Genieß die gewonnene Freizeit und viel Spaß auf dem Bike
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Danke! Habe nur noch eine Woche beim alten Arbeitgeber zu absolvieren, danach folgt erst ein längerer Urlaub mit viel Zeit für mich selbst - ahhhjaaaahhh:smiley:
     

Diese Seite empfehlen