Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Umfrage: Samsung S6 oder iPhone 6 ???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Richard, 5 Feb. 2015.

?

Samsung S6 oder iPhone 6 ???

  1. ja klar, iPhon 6!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. ja klar, iPhone 6 Plus!

    11.1%
  3. ja klar, Samsung S6!

    11.1%
  4. gar keins von beiden!

    77.8%
Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Richard

    Richard Guest

  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hmm, die Innovationenliste ist recht kurz. Gutes Display, gute Kamera und beim Edge die Spielerei mit der Kamera.
    Dagegen steht kein Kartenslot mehr und kein wechselbarer Akku.
    Überzeugt mich irgendwie nicht sonderlich. Und wieso kosten 32Gb mehr Speicher 100 Euro? Eine SD Karte mit 32Gb gibt es ab 15 Euro.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Haben sich den Apple Preisen angepasst, da kostet es auch 100€ mehr. :wink:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich geb CrossX da recht. soooo viel Mehrwert wirst du mit dem S6 nicht haben, ausser das es gleich mit Lollipop ( Android 5.XXX ) ausgeliefert wird. Ich tendiere da eher zum S5. Das Smartphone ist immer noch uptodate, der Akku austauschbar und der Gap zum S6 zu vernachlässigen. Und das Betriebssystem Update soll wohl auch noch im März oder April ausgerollt werden.
     
  5. kari

    kari Mitglied

    Das sehe ich ähnlich. Ich verstehe die Leute nicht, die sich jedes Jahr ein neues Smartphone holen, nur weil es eben neu auf dem Markt ist. Aber warum nicht, wenn man es sich leisten kann... Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer eher zu Samsung tendieren. Bei Apple stand mir der Event-Charakter irgendwann zu sehr im Vordergrund, da konnten die Produkte nicht mehr mithalten.
    Ich habe mich aber gegen beide Hersteller entschieden und erst vor einigen Wochen das Xperia Z3 von Sony geholt, weil es für meine Zwecke perfekt ist. Ich wollte nämlich gerne ein Outdoor Handy und bin auf http://www.1und1.de/outdoor-handy fündig geworden. Da ich echt viel draußen unterwegs bin, muss mein Smartphone eben auch mal runterfallen und in der Pfütze landen dürfen, ohne dass es gleich den Geist aufgibt. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden damit. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich auch die Handys von anderen Anbietern anzuschauen und sich nicht immer nur auf Apple und Samsung zu konzentrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015

Diese Seite empfehlen