Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Trinkt ihr extra Shakes?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Svenni, 22 Mai 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Svenni

    Svenni Mitglied

    Hallo,
    ich frage mich ob ein Proteinshake unbedingt sein muss?
    Bisher reichte mir ab und an ein alkfreies Weizen nach dem Sport. Was sagt ihr zu dem Thema?
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich trink gern mal nen Proteinshake nach dem Fitty, weils mir schmeckt und auch sättigt, aber speziell zum mountainbiken kann ich in dem Sahke keinen Vorteil erkennen.

    Was gibts denn besser nach ner tollen Tailtour als ein eiskaltes und alkoholfreies Weizen? :wink:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    @Joerg das mach ich auch so. Je nachdem wie oft oder lange ich in der Woche unterwegs bin kommt mal das ein oder andere Eiweissshake dazu. Ansonsten während oder nach der Tour, ganz gemütlich mit den Jungs und Mädels noch ein Alkoholfreies Weizen.... gibt fast nix bessers.
     
  4. Dynix

    Dynix Mitglied

    finde diese ganzen proteindrinks einfach nicht lecker und trinke die deswegen nicht. Bevorzuge da auch lieber was isotonisches:wink:
     
  5. SchürfKnie

    SchürfKnie Mitglied

    Hin und wieder mal trinke ich Shakes, aber es ist nicht so, dass ich darauf schwöre und als Pflicht ansehe.
     

Diese Seite empfehlen