Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Suche Langfinger Sommerhandschuhe

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Roman, 3 März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Man kann aber auch beides...
    Chainreactioncycles bietet mehrmals im Jahr einen Sale mit Rabatten uber 50 %. Ich hab in den letzten 3 Jahren häufiger Handschuhe dort bestellt und nie mehr als 20 Euronen pro Paar abgedrückt für Marken wie Giro, Royal, 661,...

    aktuell gibts auch ein paar Angebote: http://www.chainreactioncycles.com/de/de/sale/handschuhe
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Klar geht das, meine Giro Herbsthandschuhe habe ich auch zum halben Preis im Ausverkauf bekommen.
    Meine Bemerkung bezog sich aber auch auf die Normalpreise.
    Und da sollte man schon auf Qualität gucken. (Auch wenn mir bewusst ist, dass gerade eine Firma wie POC sich das sehr gut bezahlen lässt)
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    So, die Würfel sind gefallen!
    Es wird der Endura MT 500.
    Hauptgrund für die Entscheidung war letztendlich die Größe.
    Der POC war in M zu klein und in L zu groß.
    Ein wirklich schönes Detail hatte dieser Handschuh: keine Naht innen an den Fingerspitzen.

    Bin nun mal gespannt, wie der Endura sich auf dem Trail schlägt...
     

Diese Seite empfehlen