Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Sorry aber das muss sein!!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von CURBEL, 7 Apr. 2012.

  1. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Carbon statt Kondition...:lol)
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  4. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

  5. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    :tearsofjoy: Hehe, sowas ist mir auch schon passiert, allerdings ohne Zuschauer (zum Glück) :tearsofjoy:
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Ay ay ay, wenn ich SO wie der wie ein nasser Sack vom Rad gefallen wäre wie der dort, hätte ich mich sofort wieder draufgesetzt, wäre weiter gefahren bis zur nächsten Hütte. Das wäre mir derart peinlich gewesen.....:<
     
  8. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Die Anfänge des Downhills, immer wieder nett anzusehen die wagemutigen Pioniere, wie sie mit ihren schnittigen knallbunten Outfits die Buckelpiste runterdübeln
    http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g


    Es lebe die technische Weiterentwicklung des Mountainbikes

    VIVA LA SCHEIBENBREMSE!!!!:sunglasses:
     
  9. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Die farben sind echt der hammer auch bei den protektoren. Da tun dir echt die augen weh, nicht nur wegen der stürze.
     
  10. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    muahahahar! der bei 1:30 is ja cool :tearsofjoy:
    ich glaube über so einen "Hügel" würden heutige Downhiller
    nur noch müde lächeln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2012
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hammer! Also wenn ich mir die heutigen Downhill Videos so ansehe ... uih uih uih, da liegen ja Welten dazwischen. :tearsofjoy:

    Aber schon witzig anzusehen, wie sich die Bikes so im laufe der Jahre weiterentwickelt haben. Und zum Glück ist die Bike Kleidung auch geschmackvoller geworden. :wink:
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    echt geil... auch wenns schon beim zusehen weh tut. :tearsofjoy:
     
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    [video=youtube;z85M_FGLn5o]http://www.youtube.com/watch?v=z85M_FGLn5o&feature=relmfu[/video]
     
  14. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Je spitzer die Kurve, desto mehr geradeaus...sehr genial...:lol)
     
  15. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Hier noch was zum Thema Federgabel einstellen.
    Schon mal woanders gepostet, aber immer wieder schön:
    [video=youtube;WUfUshe6B_o]http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o[/video]
     
  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ein Bräutigam wird durch 2 Std. Überzeugung dazu gebracht..mit verbundenen Augen von einer angeblich alten Brücke zu springen.[:tearsofjoy:]

    Schaut es euch an und genießt die Szenerie!!![rofl]

    [video=youtube;MvcbLz8unPM]http://www.youtube.com/watch?v=MvcbLz8unPM[/video]
     

Diese Seite empfehlen