Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Rucksack gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Oma&Opa, 22 Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich finde den Rucksack auch wirklich funktionell. Was mich aber bei den Ergons stört, ist die hellgraue Fläche der Rückseite. Die wird irgendwann sehr unansehnlich mit der Zeit.
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Das Material ist recht schmutzabweisend. Trotzdem sieht man natürlich jahrelangen Dreckbeschuß. (siehe Bild vom alten BX2)
    Ist aber nicht so, dass es mich wirklich stört.
     

    Anhänge:

    • bx2.JPG
      bx2.JPG
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      3
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ist ja leider bei fast allen hellen Klamotten so. Aber die Rückenpartie sieht man beim tragen zum Glück ja eh nicht.
     

Diese Seite empfehlen