Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Rock Shox Revelation dual Air 2011 Umbau

Dieses Thema im Forum "Federelemente" wurde erstellt von Kai, 15 Mai 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Durch den unglücklichen..doch letztendlich wahrscheinlich glücklichen Verlauf bin ich nun dazu gekommen eine 2011er Revelation zu bekommen.Leider ohne Steckachse und tapered Schaft..dafür für einen unschlagbaren Preis..inklusive eineinhalb Jahre Garantie.

    Meine Frage nun:Könnte man nicht das Casting der Gabel irgendwann mal tauschen..so das man eines mit Steckachse nimmt???Müsste doch eigentlich ohne Probleme passen.:denk:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich denke grundsätzlich schon.... stellt sich halt die Frage, was das entsprechende Bauteil kostet.
     
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Also ich hab kürzlich für ein neues Casting inklusive Steckachse und Umbau 130 Euro bezahlt. Ich nehme aber an, dass RS da auch gerne etwas mehr für nimmt.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Naja..sowas gibbet ja auch irgendwo eventuell gebraucht.Mal schauen...habe ja über 1 Jahr Zeit dafür!!!! :tearsofjoy:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Meine Revelation RL ging heute zum Service. Diese wird bzgl. Lockout umgebaut. Die Lenkerfernbedingung kommt weg, da ich diese nicht nutze. Dafür wird die Remotekartusche gegen die Manuelle Lockoutsteuerung der RCT3 getauscht.
    Nach nem anderen Casting für Steckachse hab ich auch angefragt. Nur das Casting ohne Service kostet zw. 110 - 150 Euro. Dazu noch ne neue Nabe / Umbausatz für Steckachse. Vllt. lass ich dies beim nächsten Service machen.
     

Diese Seite empfehlen