Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Mountainbike Zeitschriften online

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 31 Okt. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wenn ich so über mein eigenes Nutzerverhalten nachdenke, stelle ich mir manchmal die Frage, wie die Zeitschriften als Printmedium noch überleben können, wenn man den Grossteil der Artikel kostenfrei online lesen kann und das oft schon vor der Ladenausgabe.

    Die Mountainbike hatte ich früher im Abo und hab dann für mich irgendwann entschieden, das Geld einzusparen... gerade weil alle Berichte ja online verfügbar sind....

    Aktuell beziehe ich das Pedaliero Abo.... aber auch nur weil es sich mit der hochwertigen Abo Prämie tatsächlich rechnet.

    Bei welchen Onlineversionen der Magazine seht ihr denn Nachteile zur Ladenausgabe und warum?
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Es gibt eine weitere Zeitschrift Namens Enduro..die sich in der obigen Aufstellung nun als letztes einreiht und auch wieder klasse..außergewöhnliche Berichte zeigt. Werft mal einen Blick drauf.Es lohnt sich!! :wink:
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    @ Garp..super habe ich gleich oben mit eingefügt!!! :smiley:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Page war mir bisher unbekannt. Danke für den Tip. :smiley:
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Ich bin eher der Print-Ausgaben-Leser. Hab halt lieber was in der Hand. Online lese ich, auch nur weil es nicht anders geht, Enduro-MTB
    Ansonsten wenn ich mal länger auch Dienstreise bin und das Tablet dabei auch auch mal die Bike oder Bikesport. Letzte jetzt auch im Print-Abo.
     

Diese Seite empfehlen