Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Lapierre 516 ................

Dieses Thema im Forum "Custom Made Bikeaufbau" wurde erstellt von black_moon, 10 März 2013.

  1. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    ich meine schon den Steuersatz.... wie du es aber so schön sagst du bekommst nur einzelteile sets sind die ausnahme. einen vorbau in Grün mit lenker und steuersatz zu bekommen ist aussichtslos.

    ich habe das bei nem bike am sonntag gesehen. war ein YT Industries mit Komplett Rot eloxierter front. Rahmen war schwarz. Ein edles teil . Die Parts waren von Race face soweit ich mich erinnere. Aber Grün ist nicht Rot.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    vielleicht sottest du dann einfach biem schwarzen Lenker bleiben. Silber, gruün und schwarz sind doch schon genug Fargen für ein stimmiges Bike. Und beim Schwarzen Lenker passt auch ein grüner Vorbau.
    Einen grünen Steuersatz gibts übrigens bei BMO.

    Und wenn du dann noch zu schwarzen Griffen, grün eloxierte Klemmringe verwendest, wir deine Front bestimmt ein Hingucker. :smiley:
     
  3. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Noch mal ein Anhang zur Farbe......
    das Cockpit ist bis auf die Spacer nun in Wagenfarbe.......
    Es trifft nicht zu 100% kann man bei den Mengen an Farben und der vielen Hersteller auch nicht erwarten.Wen ich die Spacer auch noch so bekomme dann
    wärs perfekt
    Die roten Decals von den Felgen sind auch Geschichte insgesamt ein besseres Gesamtbild.... oder?

    Wenn das Hochladen der Bilder noch Funzen würde wäre ja noch besser!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen