Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Lapierre 516 ................

Dieses Thema im Forum "Custom Made Bikeaufbau" wurde erstellt von black_moon, 10 März 2013.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schon komisch, den Gedanken mit der Farbkombi hab ich auch. :wink:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Moment mal. Schwarz grün ist meine Farbkombi. Sucht euch was eigenes :tearsofjoy:
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So`n Quatsch...wer ist denn hier wohl der Gekko???:yum:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter


    genau --> schwarz gelb :yum:
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gibt auch schwarz blaue Gekkos ... oder waren das die Frösche? :denk:
    Ach egal, schwarz rot gibt es schon zu oft, von daher hatte ich mit schwarz Grün geliebäugelt. Zumal ich ja schon so eine schöne giftgrüne Hose hab ... ach ja und seit Samstag auch ein paar schicke passende neue Bike Schuhe dazu. Muss morgen mal den Thread ich hab was neues erweitern. :smiley:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    zurück zum Thema. Willst du den Spacerturm so belassen? Die Gabel gekürzt mit nur noch einem 10 MM Spacer in Verwendung ( falls das von deiner Sitzposition noch passt) und ein kurzer bulliger Vorbau geben deinem Bike nochmal eine ganz andere Optik. :wink:
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    habe auch eine :dance:
     
  8. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Dijo, noch bin ich der Testphase.Unten sind 2 10er und ein 5er und oben sind zwei 5er. Die Obersten dürfen runter soweit habe ich es schon.
    Wie weit ich unten noch zurückgehe ist noch nicht ganz klar.Die Original Lenkhöhe ist mit ner 160mm forke habe aber (nur) eine 150mm verbaut.
    Der Winkel beträgt im Original geschmeidige 66° durch den einen cm wird sich nicht viel ändern. Der versuch aber das Bike an Touren und Flowige Trails und auch technische Passagen anzupassen gestaltet sich im Sitz und Lenkbereich noch als schwierig. Bin Zwar schon recht zufrieden aber nun will ich mal noch auf die KS warten.
     
  9. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hi Kai.
    Wo ist der passende Vorbau???
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich will Dir ja nicht alle Arbeit abnehmen. Ein bisschen musst du schon auch selber tun!!! :wink:
     
  11. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    so die KS dropzone ist nun Bestellt.Nun heißt es warten:rolleyes:

    gibt auch noch Neuigkeiten von Bike Infection.... mehr im Bewertungsportal
     
  12. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Gestern in "ich hab was neues" und Heute fleißig fleißig nun hier, und ich finde es Toll :tearsofjoy:

    schaltröllchen01.jpg
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ehrliches Feedback? Silberner Rahmen, weisser Lenker und grün eloxierte Parts --> daraus kann was werden. Aber die rotschwarzen Laufräder passen dann nicht mehr wirklich.
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Blöd das es die Räder nicht in Grün gab.
    Habe schon daran gedacht die Decals zu entfernen jedoch wenn du das Bike so im ganzen stehen siehst fällt es gar nicht auf.
    Irgendwann wenn die Geldbörse überquillt kommen Grüne Naben und die Felgen werden schwarz
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Apr. 2013
  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Klasse Tip Roman. Hab die Adresse schonmal in den Favoriten gespeichert. Man weiß ja nie wann man es mal braucht. :wink:
     
  17. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Wie würde den ein Grauer Lenker passen?
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Triffst du damit den Farbton des Rahmens oder sieht die Farbe nur ähnlich aus? Wenn nur ähnlich, dann würde ich das nicht machen, sondern eher nach einem Farbton suchen, der sich woanders bereits am Bike wiederfindet.
     
  19. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Das läst sich schlecht bestimmen. Bei uns gibts keinen Händler der bis auf Stadler der Farbige hat.Grau Haben die nicht.
    Am Monitor ne Farbe zu überprüfen ist schlicht unmöglich. Noch dazu kommt das es de Steuersatz nicht in der Farbe gibt.

    Ich versteh dann aber auch die Anbieter nicht. Die können keine Produktlinie in einer Farbe produzieren.
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wieso Steuersatz? Du meinst bestimmt den Vorbau, oder?

    Man kann ja Farben miteinander kombinieren. Um ein Harmonisches Gesamtbild zu schaffen, sollte man einfach darauf achten, dass das Gsamtkonzept nicht zu viele Farbtöne hat.
    Nimmt man Farben, die nur ähnlich sind, entsteht schnell ein unruhiges Bild. Ähnliche Schwierigkeiten hatte ich auch, weil die RAL Farbe meines Hinterbaus ein anderes grün ist, als die Zubehörteile im Fachhandel. Daher dann lieber den Schwenk auf weiss, um nicht zu viele verschiedene Töne am Bike zu haben.
     

Diese Seite empfehlen