Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kinderbikes

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von malben, 11 Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Gestern bekam mein Sohnemann sein erstes Kidsbike
    Es wurde das Specialized Hotrock in 20" Laufradgröße.
    Heute zur ersten Ausfahrt lief es anfänglich etwas zögerlich, aber dann gab's (fast) kein halten mehr.
    Das mit dem Schalten der 6 Gänge war natürlich wichtiger wie das eigentliche Fahren. Und übermütiger wurde er auch, weil mit einer Federgabel (SR Suntour XCT-JR 40mm) kann man ja auch springen.
    Bin gespannt wie es sich bei euch entwickelt....
     
    Kai gefällt das.
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich kann es kaum noch erwarten, meinen Sohn auf sein erstes Laufrad zu setzen. INteresse zeigt er schon, die Balance braucht aber noch ein bisschen. :wink:
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Jörg, ich kann dir das BMW Kidsbike sehhrrrrrrr empfehlen. Man kann bei dem Bike die Pedaleinheit abnehmen und es tiefer setzen. Sowohl Joscha als auch Mira haben damit in kürzester Zeit biken gelernt. Mira ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate. :tonguewink:
     

Diese Seite empfehlen