Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich könnt ausflippen Fred!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 12 Mai 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Eckdaten sind: 27.5/160/14.x :expressionless:
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Zu klein/zuwenig/ zuviel :tearsofjoy:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Genau richtig/ausreichend/ausbaufähig :tonguewink:

    Ja ok dein Spezi hat hinten 5mm mehr Federweg :grimacing:
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Shit jetzt bin ich mal richtig ausgeflippt.---ENDLICH mal Gelegenheit zu einer Bike-Runde gehabt; wollte neue Bremsbeläge einbremsen und dann zerlegt es den Bremssattel vorne : er bricht...das bedeutete, nach 2,5 KM ENDE der Runde, Schaden notdürftig mit Kabelbinder überbrückt und ab nach Hause. Wie habe ich das nur wieder geschafft?
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Was ist denn kaputt gegangen?
     
  6. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Bremssattel gebrochen? Echt? Wie geht den so was?
    Was ist den das für ein Ding, stell ich mir nicht lustig vor bei 50km/h
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    hab ich auch noch nie gehört? wo ist er denn gebrochen?
     
  8. malben

    malben BeNNy

    der Sattel ist doch zweiteilig, ist dieser der Länge nach gebrochen? An der Stoß naht sozusagen....
     

Diese Seite empfehlen