Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues..was nichts mit dem Bike zu tun hat Fred.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da Bibi sich schon lange eine DSLR*Digitale Spiegelreflex Kamera* kaufen wollte..sind wir das nun mal als Gemeinschaftsprojekt angegangen.

    Da wir erst mal schauen wollten ob es überhaupt etwas für uns ist...haben wir uns für eine Canon Eos 400D gebraucht entschieden.

    Für jemanden der vorher nur mit normalen Digi Cams photographiert hat.. ist das wie ein Umstieg von einem Kombi auf einen Sportwagen!!!:tearsofjoy:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    gute Entscheidung.... so gut die Kleinbildkameras heute sind, die Qualität einer digitalen SLR ist um ein vielfaches besser. Wenn du dich ein bisschen in die Thematik einfühlst, wirst du ganz viele tolle Bilder machen.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Glückwunsch! :smiley:

    Ich habe die gleiche hier Zuhause. Möchte das gute Teil auch nicht mehr missen. Auch wenn man als Anfänger in der SLR Technik von den Einstellmöglichkeiten der Kamera erschlagen wird.
    Wünsch Euch viele viele schöne Bilder mit der neuen Canon. :wink:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo,

    hab mir auch was neues gegönnt. Stand schon lange auf meinen Wunschzettel. Gestern war es dann soweit und der UPS Mann klingelte an der Tür und brachte das lang erwartete Päckchen. :jippie:

    Ausgepackt und da war es, ein Niegelnagel neues ....

    iPad3.jpg


    Jetzt kann ich das Forum auch schön bequem vom Sofa aus durchstöbern. :tearsofjoy:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Glückwunsch...du Elektronik Fuchs!!!:thumpup:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Schick.... wenn du das Sofa leid bist, kannst du mir das Teil gerne schicken. :lol)
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hehe, das gleiche hat meine Schwester heute auch gesagt. Die wollte mich mit dem Teil auch gerade nicht mehr gehen lassen.
     
  8. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Na wenn sich zwei streiten freut sich halt der dritte, also gibs halt mir wenns nimmer willsch:tearsofjoy:
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Neee, das gib ich nimmer her! :tearsofjoy:
     
  10. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

  11. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo!

    Dein Link funktioniert leider nicht für nicht eingeloggte eBay user. :wink:

    Wenn der neue Auspuff auch so lange duch hält wie der alte, dann ist ja alles gut. Möge er viele Knatterfreie Km dein treuer Begleiter sein. :smiley:
     
  13. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Oh, sorry!
    :tearsofjoy:
    Naja, ein Auspuff ist halt auch nichts besonderes, also egal das mit der Abbildung:smiley:
    Die Fahrt, auf der es passiert ist, dass das Metall durch war, blaibt jedenfalls unvergesslich : Alle Leute unterwegs haben sich nach mir umgedreht:tearsofjoy:
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Lass mich raten, es lag nicht an der neuen Frisur ... :lol)
     
  15. Polly

    Polly Langjähriges Mitglied

    Huhu Leutz,

    habe mir gerade ein Netbook von acer gegönnt :dance:
    Haaach ist der toll :jippie:

    Euch noch einen schönen Abend :smiley:
     
  16. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    hier ist er nun endlich, passend und montiert:wink: DSC00012.jpg
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schicker Puff-Puff...nur schade das sie diesen Zustand durch Regen und Korrosion so schnell verlieren!!:((
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich hab heute mein neues Spielzeug in Betrieb genommen. :smiley:

    htc-one-s.jpg
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Und wo ist das MTB4free Logo auf dem Homescreen? :tearsofjoy:
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ist schon auf meinem Startbildschirm. Das Pic ist von Google und nicht mein zartes Händchen.:wink:
     

Diese Seite empfehlen