Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

heute schon gelacht?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Joerg, 18 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Einziger Berliner Radfahrer mit Licht gefasst

    Geständiger macht Probleme im Job und schwere Kindheit für verkehrsgefährdendes Verhalten verantwortlich.

    Überraschender Erfolg für die Polizei in der Hauptstadt: In den frühen Morgenstunden konnten die Beamten Berlins einzigen Radfahrer mit funktionierendem Licht an einer Kreuzung in Dahlem anhalten.

    Der Verdächtige war aufgefallen, weil er an einer roten Ampel gestoppt hatte. "Das macht in Berlin kein normaler Radfahrer“, so die Polizisten.

    BERLIN IN ANGST


    Der Radfahrer hatte Berlin schon seit Wochen terrorisiert. Als "Phantom mit der Leuchte“ hatte er arglose Verkehrsteilnehmer verschreckt. "Ich konnte ihn im Dunkeln sehen", erinnert sich Autofahrer Peter W., "das hat mich so verwirrt, dass ich fast meinen Wagen selbst angezündet hätte!"

    Während die Berliner CDU von einem linksextremen Hintergrund ausgeht, glaubt die Polizei, dass es sich bei dem geständigen Einzelhandelskaufmann Uwe K. um einen Einzeltäter handelt.

    AUFGEHEIZTE STIMMUNG

    K. hatte als Entschuldigung Probleme im Job und eine schwere Kindheit angegeben. "Das ist aber noch lange kein Grund, nachts mit Licht am Rad durch Berlin zu fahren", bringt die Windeldesignerin Ricarda C. aus Mitte die aufgeheizte Stimmung in der Hauptstadt auf den Punkt.

    Es dürfte wenig Hoffnung für K. geben. Da er nicht wie jeder andere Berliner Radfahrer um diese frühmorgendliche Zeit stockbesoffen war, dürfte es eine drakonische Strafe geben. "Wir werden ihm den Helm wegnehmen", kündigte eine Elterninitiative aus Prenzlauer Berg an, "so einer darf unseren Kindern nicht als Vorbild dienen!"
     
  2. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    ‎29 Gründe, warum Mountainbike's besser sind als Frauen

    1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
    2. Du kannst dein Mountainbike den ganzen Monat fahren, und das so oft du willst.
    3. Mountainbikes haben keine Eltern.
    4. Mountainbikes wimmern nicht, außer du hast etwas wirklich böses getan.
    5. Du kannst dein Mountainbike mit Freunden teilen.
    6. Mountainbike's kümmert es nicht wieviele andere Mountainbike's du vorher gefahren hast.
    7. Wenn du fährst kommen du und dein Mountainbike immer zur selben Zeit (an).
    8. Mountainbikes kümmert es nicht, wieviele Mountainbikes du hast.
    9. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn du anderen Mountainbikes nachschaust.
    10. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn du dir Mountainbike-Magazine kaufst.
    11. Du wirst nie hören: "So was, du hast schon wieder ein Neues", außer du kaufst dir selber eins.
    12. Wenn dein Mountainbike platt ist, kannst du es aufpumpen.
    13. Wenn dir dein Mountainbike zu ausgeleiert ist, kannst du es wieder festziehen.
    14. Wenn dein Mountainbike anderer Meinung ist, muß du nicht mit ihm diskutieren.
    15. Du kannst ein schwarzes Mountainbike haben, und es zu deinen Eltern vorstellen.
    16. Du mußt nicht auf den Typen eifersüchtig sein, der an deinem Mountainbike arbeitet.
    17. Sagst du etwas Böses zu deinem Mountainbike, mußt du dich nicht entschuldigen, bevor du es wieder fahren darfst.
    18. Du kannst dein Mountainbike fahren so lange du willst, und es wird nicht wund.
    19. Du kannst aufhören zu fahren, so bald du willst, es ist trotzdem nicht enttäuscht.
    20. Deine Eltern bleiben nicht mit deinem alten Mountainbike in Kontakt, nachdem du es hast fallen lassen.
    21. Mountainbikes bekommen keine Migräne.
    22. Mountainbikes sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter Biker bist.
    23. Dein Mountainbike will abends nicht allein mit anderen Mountainbikes zusammen sein.
    24. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn du zu spät kommst.
    25. Du mußt nicht duschen, bevor du mit deinem Mountainbike fährst.
    26. Wenn dein Mountainbike schlecht aussieht, kannst du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
    27. Du mußt nicht, bevor du das erste Mal mit deinem Mountainbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und die Mutter besuchen.
    28. Der einzige Schutz, den du tragen mußt, wenn du mit deinem Mountainbike fährst, ist ein Helm.
    29. Wenn du in gemischten Abteilungen bist (M/W), kannst du erzählen, was für eine großartigen Ritt du beim letzten Mal hattest, ohne daß jemand sauer ist.
     
  3. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    So, nur für die Frauen: Die Retourkutsche!!!

    1. Mountainbikes gucken kein Fußball.
    2. Mountainbikes haben keine Genitalien, die ständig zurechtgerückt werden müssen. Höchstens ein paar Schrauben.
    3. Mountainbikes meckern nicht rum, wenn eine Frau sie repariert.
    4. Mountainbikes müssen nicht erwachsen werden.
    5. Mountainbikes sabbern nicht jedem Hinterrad hinterher.
    6. Mountainbikes haben keine getunten Autos.
    7. Mountainbikes hungern auch nicht, um ihr Auto noch mehr zu tunen.
    8. Du bist keine ********, wenn du mehr als ein Mountainbike hast.
    9. Du musst dir keine Sorgen um die Gefühle deines Mountainbikes machen.
    10. Du brauchst kein tiefes Dekollete und keine Schminke im Gesicht, um dein Mountainbike fahren zu dürfen. Auch keine heiße Unterwäsche.
    11. Du mußt deinem Mountainbike keinen Höhepunkt der Ekstase vortäuschen, du kriegst ihn! Jedes Mal.
    12. Mountainbikes schnarchen nicht.
    13. Mountainbikes schlafen danach nicht ein - und schnarchen dann auch nicht.
    14. Der einzige Schutz, den man benötigt, ist ein Helm. Und manchmal auch Schienbeinschoner...
    15. Ich muß mir keine Sorgen machen, ob Papa mein Mountainbike verprügelt, wenn ich es mit nach Hause bringe.
    16. Mountainbikes müssen nicht versuchen, cool zu sein - sie sind es.
    17. Du mußt dein Mountainbike nicht auffordern, auch mal was zu sagen.
    18. Mountainbikes sind nicht eingeschnappt, wenn man keine Lust hat.
    19. Deinem Mountainbike ist es egal, welche Körbchengröße du hast.
    20. Deine Eltern stellen keine unangenehmen Fragen, wenn dein Mountainbike nicht mehr da ist. Auch nicht, wenn ein neues kommt.
    21. Mountainbikes haben kein Geltungsbedürfnis, keine Entscheidungsschwierigkeiten, Minderwertigkeitskomplexe oder Ähnliches.
    22. Mountainbikes werden dich niemals in deinem Leben fragen: "Wie war ich?"
    23. Mountainbikes müssen nicht prahlen.
    24. Mountainbikes brauchen keine teuren Spielzeuge - sie sind selbst eins.
    25. Von Mountainbikes ist man nicht enttäuscht, wenn sie nach zwei Minuten Abfahrt fertig sind.
    26. Mountainbikes können auch mit Problemzonen umgehen.
    27. Mountainbikes verwöhnen dich immer.
    28. Mountainbikes müssen nicht rausfinden, was dir gefällt.
    29. Mountainbikes mssen keine Arschlöcher sein, damit wir sie geil finden.
    30. Auch keine Gentlemen.
    31. Mountainbikes haben keine Haare - nirgendwo!
    32. Mountainbikes sind nicht zickig, wenn wir das Tempo vorgeben.
    33. Mountainbikes müssen nicht versuchen, romantisch zu sein.
    34. Mountainbikes heulen nicht rum, wenn sie kaputt sind.
    35. Dein altes Mountainbike ist dir nicht unangenehm - es hat dir meistens sogar Geld gebracht.
     
  4. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    DSC00036.jpg

    Das mit der Nackt-Schnecke im Umwerfer war kein Witz, neee, ist wirklich so passiert:tearsofjoy:

    Mir ist nur nicht ganz klar, wie die dort - während der Fahrt - hereingekommen ist????? Bin ich wirklich sooo langsam geworden:O:denk:
     
  5. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    ...immer wieder lustig

    Hier ein alter Bekannter:
     
  6. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Einen hab ich noch :tearsofjoy:
    1564.png
     
  7. Larsen

    Larsen Langjähriges Mitglied

  8. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    für die StarWars Fans :lach
     
  9. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Noch einer für Star Wars Fans:
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    find ich nun nicht sooo komisch.... lasst doch bitte die Verlinkungen zu der gewissen URL. Das kann an anderer Stelle falsch aufgefasst werden und birgt die Gefahr von überzogenen Kurzschlussreaktionen.:sunglasses:
     
  11. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Ich habe noch was!
    Wenn man lieber ein Hardtail hätte dann baut man halt dieses Zubehör an sein Fully!!!!!!:i:
    Das federt ja gar nicht mehr!!!!!
    WP_000028.jpg
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wie kann man denn nur so besch... sein:eek: :fr:lach
     
  13. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Ich habe mich auch totgelacht, konnte fürs Foto kaum das Handy gerade halten vor lauter lachen!!!!
     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Zählt das als mechanischer Lockout? :eek: :tearsofjoy:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da bekommt das Wort Ständer gleich eine andere Wertigkeit!!!!:laugh


    Seelig sind die Bekloppten...denn sie brauchen keinen Hammer!!! :tearsofjoy:
     
  16. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Seelig sind die Bekloppten...denn sie brauchen keinen Hammer!!!


    Vielen Dank für die netten Komplimente.

    In diesem Fall möchte ich Dieter Nuhr zitieren:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach Schnauze halten!"

    In diesem Sinne amüsiert Euch weiter und Tschüß.
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey...whats going on???? :O...:denk:
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich bin gerade ein wenig irritiert. :confused: Hab ich dich etwa persönlich angegriffen? Das war keinesfalls beabsichtigt. In dem Fall täte mir das sehr leid und dafür ein dickes Sorry.

    ich fand das Bild einfach nur Funny.
     
  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Vielleicht ist es seins?! :denk:
     
  20. CURBEL

    CURBEL Langjähriges Mitglied

    Hallo ich kläre auf.

    Nein mein bike ist es nicht, da es ein weisser rahmen ist, ich habe einen schwarzen. Dazu ist es WLS-Rahmen, dies ist die bezeichnung für woman bei CUBE.

    Aber ich habe bis vor kurzem auch so einen ständer besessen. Dieser ist beweglich, da der zweite große silberne (von oben gezählt) punkt keine schraube ist, sondern ein bolzen oder blindniete (wie auch immer die fachbezeichnung sein mag). Dieser erlaubt die flexibiltät in der senkrechten, sprich beim einfedern. In der waagrechten verhindert er das wegklappen und das bike fällt dann nicht um.

    Ach übrigens gekostet hat er mal 34,95. Das er nicht geländeuntauglich (irgendwo hängenbleiben usw.) sein mag, gebe ich zu, deswegen habe wurde er wieder abmontiert.

    Ich bin nur erstaunt das die qualifizierten biker sowas nicht kennen:denk:

    Deswegen war ich etwas aufgebracht das man gleich auf geistige umnachtung schliessen muss. Obwohl es doch zubehör gibt das durchaus eine funktion hat.

    Ich will auch auf dieser sache nicht ewig herumreiten und wünsche euch noch was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2012

Diese Seite empfehlen