Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pintie, 12 Juni 2014.

  1. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    3:0 für Deutschland:yum:
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Schlaaaaaaaaaand
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    ...und nun die Hiobsbotschaft für Brasilien. Neymar hat gestern gegen Columbien einen Wirbelbruch erlitten. Naja für uns zumindest beim nächsten Spiel gegen Brasilien nicht von Nachteil. Für ihn hoffe ich..dass er wieder gesund wird und seiner Leidenschaft wieder folgen kann.
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    6-8Wochen Pause wurde prognostiziert. An der Stelle gute Besserung.
     
  5. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    :(So richtig mitfiebern konnte ich bisher bei keinem Spiel unserer Elf, muss immer arbeiten , entweder während der Partie selbst oder am nächsten Morgen:(
    aber ich gönne es allen, die die Spiele unbeschwert kucken und miterleben können
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    :wink:....:tearsofjoy:

    So wird es auch diesmal sein..dass unsere Elf wieder viel arbeiten muß um ins Halbfinale zu kommen... :smiley:

    Schwere Prognose heute Abend. Auf alle Fälle wird es ein knapper Sieg unserer Elf werden!!!
     
  7. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    2:0 für Yogis Jungs:eek:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    6:4 n.E. :eek:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  10. malben

    malben BeNNy

    n.E. wird wohl nix... aber 6:0 oder vllz. sogar 7:0 wäre machbar... Ok, ein Tor könnte man Ihnen schenken... :sunglasses:
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Knapp vorbei und doch gewonnen :((
     
  12. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich stand gestern mittag im Supermarkt an der Kasse hinter einem Holländer. Er dreht sich um und sagt zu mir:

    Wir spielen heute abend gegen Argentinien!

    Ich daraufhin:

    So ein Zufall. Wir am Sonntag auch. :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:


    [video=youtube;PutAJ2R3PII]http://www.youtube.com/watch?v=PutAJ2R3PII[/video]
     
  14. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  15. Stella

    Stella Guest

    Jo und was denkt ihr jetzt? Wie läuft es am Sonnatg? Deutshcland gewinnt, ich bin mir sicher!!!

    Stella
     
  16. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja natürlich..eine andere Option ist nicht gebucht. :tearsofjoy:
     
  18. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    klar gewinnen wir :smiley:.... was auch sonst? :wink:

    Mein Tip: 2:1
     
  19. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    1:0 für Deutschland
     
  20. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    3:1 beim Spiel um den dritten Platz für Brasilien

    2:1 für unser Jungs
     

Diese Seite empfehlen