Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pintie, 12 Juni 2014.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Eine bessere Eröffnung hätte es nicht geben können für uns! :tearsofjoy: Tolle Leistung.. absolut verdient.
     
  2. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Deutsches Schützenfest:dance:
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Definitiv ein absolut Klasse spiel von unseren Jungs :thumpup:

    Meine Tipps für heute Abend sind folgende:

    Belgien - Algerien 2 : 1

    Brasilien - Mexiko 3 : 2
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wow..so das war es dann jetzt gestern. Spanien ist raus. Mal wieder eine Mannschaft die zu gesättigt zur WM gefahren ist. :((

    Dafür zeigen Mexiko und Chile dieses mal außerordentliche Qualitäten. :thumpup:
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Spanien ist weg, die Überraschung überhaupt.

    Chile sollte man sich merken die könnten recht weit kommen........!!
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich finde es klasse..dass alle vermeintlichen Alt-Favoriten mehr oder weniger an ihre Grenzen stoßen. Das schafft Platz für neue junge Mannschaften wie z.B Mexico..Costa Rica..Chile usw. Der Fußball verändert sich eben auch und wer nicht mit der Zeit geht..muss mit der Zeit gehen. :wink:

    Mein Tip heute für unsere Jungs.

    Deutschland - Ghana: 2 -0
     
  7. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Mein Tipp für unsere Jungs für heute ist 3:1
     
  8. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

    Dito :eek:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich wünsche und gönne unseren Jungs einen Sieg. MeinTip :2:1
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Klasse Spiel von beiden Mannschaften und ein gerechtes unentschieden.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Was für ein Kampf.... Ein absolut gerechtes Unentschieden.... Dann müssen eben die US Boys dran glauben :wink:
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich fand die erste Halbzeit taktisch nicht so optimal eingestellt. Es war nur Glück.. dass wir nicht schon in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten sind. Die zweite Halbzeit war dann aber schon sehr ansehnlich. Wobei der Endstand auch da (sowohl als auch) hätte anders ausgehen können.. :wink: Es war eben ein Duell auf Augenhöhe.
     
  13. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Italien hat mich aber jetzt schon sehr enttäuscht?! Aber is auch besser so dann müssen Wir nicht gegen Sie spielen :tearsofjoy:
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soo..da gab es gestern also einen recht trockenen Sieg gegen die USA. Naja Hauptsache das Ergebnis stimmt. :wink:
     
  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Pflichtprogramm erfüllt. Ich bin gespannt wie weit wir kommen.
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schlagen wir heute Abend Algerien ?

    Klar :tearsofjoy:

    mein Tip 3:1
     
  17. Pintie

    Pintie Langjähriges Mitglied

    @mario... jetzt musst aber langsam draufstarten wennst mich bei kicktipp noch einholen willst :smiley:
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Die Frage ist nicht..schlagen wir sie? Die Frage lautet.. wie hoch? :wink:

    2:0 für good old germany
     
  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na wie sieht die Stimmung hier im Lager aus?!, was is euer Tipp für heute Abend?

    Ich bin mal zuversichtlich und sage: 1:3 für unsere Jungs :thumpup:

    Wozu Philipp mir langt auch der zweite Platz :wink:
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das wird ne enge Kiste. Wir gewinnen 3:2 nach Verlängerung. :wink:
     

Diese Seite empfehlen