Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Frage zu Racing Ralph

Dieses Thema im Forum "Laufräder und Reifen" wurde erstellt von Ruhrpottbiker, 28 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Guten Morgen,
    da mein Platz beim 24h von Duisburg nun sicher ist, muss ich mal so langsam mein Bike vorbereiten. Ein neuer Hinterreifen ist da bitter nötig.

    Ich hatte bisher einen Racing Ralph Evo drauf. Nur anscheinend gibt's diese Version wohl nicht mehr. Jetzt die Frage, ob SnakeSkin, LiteSkin, und ob ein 2,10er statt 2,25er?

    Fragen über Fragen...

    Vielen Dank!

    Gruß Björn
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich würde den 2,25 Snakeskin nehmen. 2,1 sind doch Schmalspur Rennradreifen. Und lieber ein paar Gramm mehr als ein Platten während des Rennens. Nachts um drei Uhr Reifen flicken ist nicht lustig.
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Kommt auf die Strecke und Wetter an, beim 2,25 hat er ein wenig mehr Grip aber Pannensicherer ist der nicht da würde ich eher den Ro Ro empfehlen.
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Hallo Björn,

    schau mal hier: --> Klick da gibt's noch deine Wunschversion. Ware ist sogar Lagernd.

    Ist auch als "Double Defense"-Version erhältlich
     

Diese Seite empfehlen