Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Forumsssschääätttttt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 30 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Aktuell haben wir zu Hause mit dem Nachwuchs gut zu tun, dazu Erkältung und mieses Wetter.
    Da bleibt zum biken nicht viel Zeit.
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Übrigens wenn du Bock hast, Samstag gibt es eine geführte Enduro Tour von mir. Hast du bei Fb bestimmt schon gesehen
     
    malben gefällt das.
  3. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich fahre im Moment auf Grund extremen Zeitmangel immer morgens vor der Arbeit. Um halb 6 morgens bekomme ich einfach keine schönen Tourfotos hin
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Kann hier nur recht kurzfristig zusagen. Ist die Gruppengröße begrenzt? Oder machst du auch zwei Gruppen?
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Enduro gibt es nur eine Gruppe, wir fahren auch noch eine Trailrunde
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das kenn ich. gewöhn dich dran, das wird die nächsten Jahre nicht besser, es sei denn du kriegst den kleinen Spatz schnell aufs Bike. :wink:
     
  7. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    wir waren heut mal bei Fahrrad XXL stöbern und hatten den Kleinen mit.
    das erste für ihn wird wohl dieses :thumbsup::tonguewink:
    [​IMG]
     
    malben und Crossx gefällt das.
  8. malben

    malben BeNNy

    Das sieht ja mal Hammer aus. Ist da ne Elastomerfederung verbaut oder sieht das nur so aus? :frowning::handok:
     
  9. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    ja ist ein Elastomer verbaut :blush:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Der Preis ist aber auch Hammer. 200 Euro für so ein Miniteil ist schon heftig. Mal sehen was unsre Kleine als erstes Rad bekommt.
     
  11. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Dafür ist ne Bremse verbaut :laughing:
    Ne der Preis ist schon knackig aber naja... Das Beste für die kleinen.
    Für sein eigenes Rad gibt man ja auch meist zuviel Geld aus :grinning:
     
  12. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Auch ich komme gerade wenig zum biken aber bleibe trotzdem meinem Lieblingsforum treu. Es läuft im Moment alles rund, keine Veränderungen am Bike, kein Teil geht mehr schrott, keine grösseren Tour-Pläne mehr - ist doch alles gut so!
    Aber wir könnten ruhig mal wieder mehr hier kommunizieren, das stimmt schon..

    @Roman: Sehr schönes Einsteiger-Modell!
    Unser Enkel hat zum 2. Geburtstag jetzt auch ein Laufrad bekommen. Natürlich Marke Kettler, genau wie "Oma ihr Fahrrad"
    Gebraucht ,aber wie neu auf ebay Kleinanzeigen gefunden, sehr günstig
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Okt. 2015
  13. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Und für danach gibt's von Propain ein adäquates Rad :tonguewink:
    [​IMG]
     
    Crossx gefällt das.
  14. malben

    malben BeNNy

    da mein Söhnchen gerade voll im Star Wars Fieber ist, hat er diese Woche sein erspartes erfolgreich umgesetzt.
    Heute kam ein Paket mit dem "Star Wars - Sternenzerstörer" von LEGO.
    Alter des Erbauers 7 Jahre, Bauzeit 3 Std (mit teilweiser Hilfe vom Papa)
    IMG-20151215-WA0001.jpg IMG-20151215-WA0008.jpeg IMG-20151215-WA0006.jpeg IMG-20151215-WA0010.jpeg
    IMG-20151215-WA0012.jpeg IMG-20151215-WA0014.jpeg IMG-20151215-WA0016.jpeg IMG-20151215-WA0018.jpeg 20151215_182341.jpg IMG-20151215-WA0021.jpg
     
  15. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wahnsinn... will auch :grimacing:
     
  17. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Oh ha, habe noch einige Kisten von dem Zeug auf dem Speicher. Schöne Dinge kann man da bauen.
    Baue im Moment den Dachstuhl aus für die Märklin HO, wird ein Mords Teil.:handok:
     
    malben gefällt das.
  18. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ich stehe eher so auf ne riesen Rennbahn. Wenn unser Kurzer soweit ist, dann wird sowas angeschafft :grimacing:
     
  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das Teil ist super und echt richtig groß.
    Ein Kollege hat das Modell in seinem Wohnzimmer schön dekorativ in der Vitrine stehen
     
  20. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Carrera ist ein Muß. Der Papa freut sich schon genauso drauf wie mein Sohn, wenn die beiden mal gemeinsam racen. Aber jetzt gibts erst mal sowas:

    Unbenannt.JPG
     

Diese Seite empfehlen