Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Fahrradträger / Heckträger AHK ???

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 27 Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich an so vielen Stellen brauche ich die Bikes nicht zu schützen. Meine Lösung ist da genau so gut, umsonst und ehrlich gesagt ist mir das Aussehen auf dem Trailer auch egal. :wink: Trotzdem danke für den Tip!!! :thumbsup:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Junge Junge, Jörg bist Du so alt geworden, dass Du so lange dafür brauchst? :laughing:

    Kritisches Publikum hier. Aber ich wollte es mal erwähnt haben. :wink:
     

Diese Seite empfehlen