Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Drehmomentschlüssel

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Kai, 13 Sep. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute...falls jemand noch einen guten und günstigen Drehmomentschlüssel sucht..kann ich diesen sehr empfehlen.Hab den selber seit Jahren und noch nie Probleme damit gehabt!!!:thumpup:


    Was für Erfahrungen habt ihr???
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich hab den gleichen, wenn ich auch noch den nicht reduzierten Preis zahlen musste. :wink:

    Es gibt sicher bessere, die dafür aber auch teurer sind. Der Drehmo von Louis tut, was er soll... und darum gehts doch. Insofern gibts von mir einen :thumpup:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    den habe ich auch. funktioniert wie er soll :smiley:
     
  4. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    habe den hier!Der ist nicht ganz so toll, weil er kein laut hörbares Geräusch beim auslösen macht:mad:
     
  5. Oma&Opa

    Oma&Opa Langjähriges Mitglied

    Jetzt löst er aus wie ich es von anderen Drehmomentschlüßeln gewohnt bin! Der mußte sich wohl erst mal frei arbeiten, das Geräusch ist zwar nicht sehr laut aber voll kommen ausreichend!
    Nehme alles zurück und war dann bei meiner Bremsenmontage der XT Anlage doch sehr zufrieden!:thumpup:
     

Diese Seite empfehlen