Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Der "Zeigt her eure Kampfspuren-Bilder-Thread"

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von BikeRider, 21 Okt. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Oh Mann, Roman....das Glück war wohl auf Deiner Seite, dass Du Dir nichts gebrochen hast oder die Schulter ausgerenkt hast. gute Besserung auch von mir
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Roman, erstmal schön das es nur Blessuren sind, auch wenn sie weh tun. Auf der anderen Seite ist das ja oft auch der Preis für immer besser werdende Fahrtechnik, die mit wachsenden Herausforderungen steigt. :muscle:
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Schöne Tour war es bis die links Spitzkehre kam und ich mich plötzlich zehn Meter weiter unten am Hang wieder fand :rage:
    Na ja, absolut schlechtester Zeitpunkt für eine Auszeit gewählt aber da muss ich jetzt durch :sleepy:
    20150602_192509.jpg
     
  4. Sierra Bravo

    Sierra Bravo FoxRacing

    Isses schlimm Mario?? Du denkst an Saalbach ja? :wink: :(
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    @Sierra Bravo
    ich habe alle Touren und Rennen bis Mitte Oktober abgesagt. Die Aussichten für Saalbach wieder fit zu sein sind mehr als gering.
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Junge Junge, wenn man das hier so liest, dann bin ich doch heilfroh dass mir bisher sowas erspart geblieben ist ... zumindest noch ... Saalbach kommt ja noch ... :tonguewink:
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mario, zu neuen Protektoren hättest du auch mit weniger Aufwand kommen können. :wink:
    Ich wünsche dir schnelle Genesung, damit du doch noch was von der Saison hast.
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Puhh....heart break.... :wink:

    @Mario halt die Ohren steif!! Das verheilt wieder.:handok:
     
  9. malben

    malben BeNNy

    da fährt man einmal ohne Knieschoner eine schöne Trailtour im Mountainbikepark Pfälzerwald und schon liegt man im Dreck...
    Fazit: Knie aufgeschürft, rechtes Handgelenk, Ring- und Kleiner Finger und Schulter geprellt / verstaucht....
    IMG_0243.JPG
     
  10. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    Da kann man nur eine schnelle Genesung wünschen...
     
  11. malben

    malben BeNNy

    Danke... bin schon wieder auf dem Bike...
     

Diese Seite empfehlen