Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Das liebe Wetter...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 14 Juli 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    war heute auch unterwegs... war mal wieder ganz angenehm...

    Das
    sah ich leider nur auf Arbeit. Bei Feierabend war ab Saarbrücken alles bedeckt... nix mehr mit Sonne...
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Aktuell ist der Wettergott leider gegen uns. Pünktlich zum Wochenende soll Regen und Windböen wieder übers unser Ländle ziehen.
     
  3. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Moin moin,
    was ist den mit unserem Wetter los :thumbsdown:

    Jedesmal wenn man mal frei hat ist es nur am Regnen :triumph:

    Los betet alle mal mit zu Petrus das es besser wird :sunglasses:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich weiss gar nicht, was du willst. Das Wetter ist doch konstant.... Regenge, Regen, Regen... :tearsofjoy: da brauchts keine Vorhersagen mehr.
     
    mimo gefällt das.
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Es ist doch egal wodurch ihr nass werdet.
    Regen stinkt nicht so....:tearsofjoy:
     
    mimo gefällt das.
  6. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ich habe dem Wetter getrotzt und bin gestartet und schon kam die Sonne raus.

    Wenn Biker reisen muss die Sonne kommen :sunglasses:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich bin auch gefahren. Bin zwar von oben trocken geblieben, aber gab eine ordentliche Fangopackung. So langsam nervt der Sommer. Da habe ich im Winter ja trockenere Touren gemacht
     
  8. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    hey , es ist Sonnenschein vorher gesagt! Kann nichts schöneres geben für alle die nicht weg fahren können(dazu gehöre auch ich)
    Ich freue mich drauf und bin vorbereitet, auf eine Ausfahrt mit meinem frisch überholtem Bike!
     

Diese Seite empfehlen