Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Das liebe Wetter...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 14 Juli 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Oha, Hitzschlag ... nee, das ist nicht gut. Gute Besserung an dieser Stelle an deine Frau.

    @jörg. Texel, na die Insel kenne ich gut, Da waren wir als Kids immer Pfingsten zum Zelten gewesen. Bei Hitze ist man auf ner Insel wohl am besten aufgehoben. Viel frische Luft und Wasser ist zum Abkühlen auch reichlich vorhanden. :wink:

    Heute klettern die Temperaturen auch schon wieder auf über 30°C hier. Bei mir im Arbeitszimmer sind es auch gerade wieder 29,6 °C. Also gleich rein in die Bike kluft und ne Runde biken.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Biken brauch ich heute nicht mehr. Hier hat es sich ordentlich zugezogen. Hoffentlich kommt bald ein Regenguss und die ersehnte Abkühlung. Die schwüle Hitze ist anstrengend.
     
  3. malben

    malben BeNNy

    bei mir Dimmelt es schon.... ist aber noch Trocken...
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Gestern hat mich das Wetter bzw. die Wetter App voll Vera..... sollte gestern mal wieder Wolkenbruch artig mit schweren Gewittern runterkommen ... und? Daher hatte ich mit meiner Tour noch gewartet gehabt. Bis 14 Uhr kam allerdings nicht ein Tropfen hier runter, also los aufs Rad ne nette Tour im trockenen gedreht. Trotz dunkler Wolken kam auf meiner Tour nur drei bis vier tropfen runter. Glück gehabt. :smiley:
     
  5. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Heute endlich der ersehnte Regen:blush:Und eine Abkühlung dazu - das war nötig. Gut, dass ich gestern noch eine ausgiebige MTB Ausfahrt geniessen konnte.
    Auch gut, dass der grosse Möhnesee-Triathlon bereits gestern und nicht heute, im Dauerregen ,stattfand!
    Für die Triathleten und die Zuschauer wäre dieses Wetter äusserst unangenehm...
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ich bin auch nicht undankbar, dass es mal wieder nass ist. Hatte heute morgen doch direkt den Gedanken, mal wieder das Bike einzusauen :grimacing:
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Bei uns bzw. dort wo ich am Wochenende war (ein dreitägiges Fahrtechnik training, aber dazu an anderer Stelle mehr), hat es erst heute geregnet gehabt, aber dafür richtig in der Nacht und den rest des Tages. Naja, so haben wir heute an unseren Letzten Trainingstag mal so richtig eingesaut und zusätzlich ein gutes Training gehabt auf rutschigen Boden. :smiley:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich habe auch nichts gegen Regen, aber doch bitte nicht am Wochenende. Seit heute morgen regnet es in einer Tour stark durch. Raus gehen macht so keinen Spaß und an biken ist nicht zu denken. Aber es soll ja besser werden und die Natur kann ein bisschen Wasser gebrauchen
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Mmh, regen was ist das?!, haben hier durchweg immer um die 28-34'C und nee leichte Brise im Gesicht

    ps: Ach so, ihr sitzt ja alle in Deutschland
     
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Angeber! Eigentlich dürftest du dich hier zum Thema Wetter nicht mehr äußern.:tonguewink: :tearsofjoy: Ich gebe zu, ich bin darauf total Neidisch.
    Heute hat es endlich aufgehört zu regnen. Nachdem es gestern den ganzen Tag geschüttet hat.
     
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Sonne nehme ich gerne, aber 28-34 Grad wäre mir auf Dauer zu viel. Bin mehr so der Herbstmensch. Alles über 22 Grad ist mir zu warm. Deshalb zieht es mich im Urlaub auch nie in den Süden
     
  12. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ist doch albern, immer nur mit der Sonne leben zu müssen :tearsofjoy: was gibts besseres als ne 5 Stunden Tour bei Daierregen, versagende Technik wegen zuviel Schlamm, unpassierbare Trails,... :grimacing:
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Och, auf den Dauerregen am Sonntag hätte ich echt gern verzichten können. Hätte nie gedacht, dass ich meine Klamotten nach der Tour überhaupt noch sauber bekommen würde. Zumindest ist mir an dem Tag klar geworden was mir noch in meinem Bike Kleiderschrank fehlte. Eine ¾ kurze Regenhose für solche Schlammtouren. :wink:
     
  14. malben

    malben BeNNy

    srws = s'räänt wie sau

    was macht ihr heute so? ich tummel mich gleich mit dem Sohnemann auf'm Teppich und baue mit LEGO :grimacing:
     
  15. Knikko

    Knikko Neues Mitglied

    Das Wetter ist wieder mal richtig mies mit dem Dauerregen. Aber wir beschweren uns eigentlich bei jedem Wetter.
     
  16. malben

    malben BeNNy

    Für's Wochenende ist bisher deutlich besser gemeldet. Dann hat der Wasgau MTB Marathon neben der geilen Strecke auch noch super Wetter.
    Da beebt der Pfälzer Wald
     
  17. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    HEY! Endlich mal ein Hochdruckgebiet, welches den Weg nach Westfalen geschafft hat - wie lange mussten wir darauf warten!
    Unter der Sonne glitzert der neu gefallene Schnee, wie herrlich. So muss Winter sein!
     
  18. malben

    malben BeNNy

    Ihr habt Schnee...?? Bei uns im Saarland hat es nun fast 2 Wochen am Stück geregnet... und heute kam auch etwas die Sonne raus...
     
  19. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ja, hier ist alles weiß, dabei kalt und sonnig. Echt richtig schönes Winterwetter.
    Aber zum Wochenende ist schon wieder Regen angesagt
     
  20. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Etwas? Den ganzen Tag und dabei eine schöne Tour gemacht, Heute geht es auch wieder raus bevor der Siff kommt.
     

Diese Seite empfehlen