Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole oder witzige Bilder über die man so stolpert ...

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Mario DV, 2 Feb. 2013.

  1. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi @all!

    Also beim stöbern gestern im WWW hab ich ein ... sagen wir mal ... fürs erste betrachten witzige Bild ... aber für die betreffende Person sicherlich ein Schmerzhaftes Bild entdeckt ...


    Notbremsung.jpg

    Na hoffentlich war der Reifen an der Stelle sauber gewesen ... :tearsofjoy:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    :tearsofjoy: Mich würde nur mal interessieren..worüber der Biker auf dem Bild gerade stolpert!!! :wink:
     
  3. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Wenn ich das Bild mir so ansehe kracht der Typ auf sein eigenes Vorderrad... :no:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Jetzt wo du das sagst, sieht es tatsächlich so aus als wenn er sein eigenes Vorderrad küsst. Entwender Gabel gebrochen oder das Vorderrad hat sich selbständig gemacht. :denk:
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    ich hab den Baum leider übersehen. :(

    305515_221031551337694_1626667503_n.jpg
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Bin gerade mit XTTrekkie darüber gestolpert. Hat zwar nichts mit Mountainbiken zu tun..ist aber trotzdem witzig!!! :tearsofjoy:

    Gorilla_Tier.jpg
     
  7. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Affen-Punk oder Punk-Affe :lach
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    The SkullBike is landing in Wistler :smiley:
    skullbike.jpg
     
  9. malben

    malben BeNNy

    Wurde soeben vom IBC-Forum ab Facebook gepostet. Ich finds nur geil. So bringt man den Nachwuchs rechtzeitig zum Biken!! :rolleyes::thumpup:
    Kidsbike.jpg


    Auf dem Foto: das 16" Prodigy von Lil Shredder Bikes
     
  10. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Total spannend finde ich.. die verschiedenen Bilder von ein und der selben Person ..wie auch Situation zeigen völlig unterschiedliche Schwierigkeitsgrade...

    p5pb8985291.jpg
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Links würde ich sagen, naja, kann ich auch, nichts besonderes ... aber beim rechten Bild, tja da, da kostet es schon Überwindung da runter zu bügeln. :wink:
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Mario..schau doch noch mal genau hin. Das Bild li und re zeigt genau die gleiche Szene!!! :tearsofjoy: .....und ganz ehrlich...da fährt zumindest aus diesem Forum keiner runter.... :wink:
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Kai, ich hab das schon richtig gesehen. Da hast du mich wohl falsch verstanden. :wink:

    Das meinte ich ja damit, wenn man die beiden Bilder separat sehen würde. Die gleiche Szene aus unterschiedlichen Blickwinkel. Links sieht es Harmlos aus und rechts spektakulär.

    Ob jemand hier im Forum so verrückt ist? Keine Ahnung. Ich würde da wohl definitiv kneifen. :wink:
     
  15. malben

    malben BeNNy

    Ich stell mich dann mit dir zur Seite mit dem Foto im Anschlag und knipse die bestimmt nicht wenig spektakulären stürze :tearsofjoy:
    Aber runterfahren.... lass mal gut sein :sunglasses:
     
  16. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die Bilder zeigen ja schon, dass die perspektive über die Steilheit entscheidet. Sowas muss man live sehen, um zu entscheiden. :wink:
    Aber das Gelände sieht geil aus. Dort würd ich auch gern mal meine Spuren hinterlassen.:tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen