Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Coole Bike Videos von Euch oder Anderen.

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Neulich habe ich diesen netten Mann auf La Palma im Urlaub getroffen.Ich wusste erst Zuhause wer er war und so einen netten..offenen und auf dem Boden gebliebenen Menschen habe ich selten getroffen!!:thumpup:Er sagte dort nur..ich sollte mal bei Google schneller, alter Mann eingeben.Hier das Ergebnis!!!! :wink:

     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Tolles Video, klasse Fahrer... den würd ich auch mal gern kennenlernen. :thumpup:

    Ein paar Grössen des Mountainbikesports wie Hans Rey, Lukas Stöckli, Sabine Spitz... durfte ich ja auch schon kennenlernen und vielleicht ist das ja tatsächlich eine dieser Besonderheiten an unserem Sport... sie sind alle normal und menschlich geblieben.
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi,

    hab heute auch ein wirklich schönes Video von Downhill Fahrer Kenny Belaey's gefunden. Der auch mal zeigt, dass er sein Bike Fahrtechnisch wirklich beherrscht und nicht nur einfach Bergab düst. :wink:

     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hier mal ein Video vom Flowtrail, der demnächst nahe meiner Haustür eröffnet.

    Beim Pfalztreffen im Juni haben wir dann sicher Gelegenheit hier ein eigenes Video zu drehen. :wink:

     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Der Flowtrail sieht sehr spassig aus, aber teilweise auch schon recht heftig. Einige Sprünge haben von der Höhe durchaus Bikeparkniveau. Freue mich schon sehr den im Juni zu testen.
     
  6. HaiFlo

    HaiFlo Aktives Mitglied

    Damals gerne besucht. Inzwischen leider etwas vergessen. Dennoch schöne und coole Trails:

    http://www.petefagerlin.com/

    Viel Spaß beim schauen :smiley:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Danni Hart`s ....DH WM 2011.Ob der Sprecher wohl hinterher heiser ist!??? :tearsofjoy:
    Auf alle Fällle eine geile Abfahrt!!!!:thumpup:
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Meine Fresse, da kann man ja gar nicht hinhören. :tearsofjoy:

    Haben aber kein schönes Wetter gehabt für ihren Downhill. Aber schön anzusehen, das man selbst bei son schmierigen Untergrund das Bike sicher um die Kurven bekommt. :thumpup:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    echt cool, da gehören aber auch Nerven aus Stahl dazu. :wink:
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Grad was schönes gefunden:
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  12. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ja, das ist schon schön anzusehen.

    Ich glaube das ist aus Seasons oder Roam. Auf jeden Fall aus einem dieser Bikevideos.
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Skisprungschanze mal anders herum...


     
  14. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Es hätte mich jetzt beeindruckt, wenn er danach rumgedreht und wieder komplett runter gefahren wäre. Hatte ich eigentlich erwartet, als er den dicken Fullface Helm aufgesetzt hat. Aber naja.
    Diese E-Bikes bringen einen quasi jede Steigung hoch, solange der Akku hält :wink:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also ich finde das Video als Werbeslogan auch eher fragwürdig!!!:lol)
     
  16. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Außerdem ist die Idee geklaut!
    Audi Quattro Werbung 1986:
     
  17. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    La Palma...kurzer Ausschnitt einer flowigen Passage meiner Abfahrt vom Los Muchachos über 25km in dreieinhalb Std.:tearsofjoy:
     
  18. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    auf meinem Lieblingstrail mit der GoPro ein bissel rumgespielt und das ganze in Magix zusammen geschnibbelt
     
  19. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    schön eingefangen. :thumpup:... macht Laune es anzuschauen.
     
  20. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Schön in Szene gesetzt Roman. Vor allem schon mit ein bisschen Aufwand hergestellt. :thumpup:Nur die Musik sagte mir nicht so zu, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. :smiley:

    Hab am Wochenende auch wieder meine Cam dabei gehabt und den neuen Halter für den Rahmen getestet. Hab diesmal den Hinterbau und die Federgabel (bei gleicher Strecke) bei der Arbeit beobachtet. Schön zu sehen wie die Technik so im verborgenen Arbeitet. Während man ja so die Trails runtersurft bekommt man davon wenig mit bzw. sieht es nicht (man sollte die Augen ja nach vorn richten :tearsofjoy:)
     

Diese Seite empfehlen