Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Continental Trail King!?

Dieses Thema im Forum "Laufräder und Reifen" wurde erstellt von Mario, 18 Feb. 2014.

  1. malben

    malben BeNNy

    den TK mit der Protection Karkasse sollte an den Flanken aussehen wie ne "Zielfahne" und in der BlackChili Compound Mmischung sein (gefertigt in Deutschland). Gewicht 730 gr in 26x2,2".
    Ich selbst hab jetzt von Schwalbe HansDampf (26x2,35") auf MAXXIS Ardent (26x2,4") gewechselt und kann es echt nur weiterempfehlen.
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ich sag nur, "Maxxis for Ever" :tearsofjoy: Mich hat weder der TK noch der MK überzeugt, gerade beim Gripp mit Nässe sind die Maxxis um längen vorraus :wink:
     
  3. Marc84

    Marc84 Mitglied

    Hallo zusammen
    So habe nun den 2.4 TK und habe beim wechseln des Reifens festgestellt, das der alle 2.2RQ kein Protektion hatte wovon ich eigentlich ausgegangen bin.
    Naja mal schauen wie sich der neue schlägt hoffe der unterschied ist nicht ganz so gewaltig
     
  4. Pintie

    Pintie Langjähriges Mitglied

    hätte mich auch gewundert....
    bei meinem TK 2,4 protec. mit apex wüsste ich nicht wie ich beim fahren ein loch rein bekomme.

    glaube da hast dir schon was gutes gekauft. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen