Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Alligator/Ashima Disc Bremsscheibe

Dieses Thema im Forum "Bremsen" wurde erstellt von Kai, 22 Juli 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo..hat vielleicht einer Erfahrung mit diesen Bremsscheiben und kann mir sagen..ob diese eine Option als 180 Variante für hinten im AM Bereich sind????:denk:
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    die meisten Alligator Scheiben sind was für Leichtbauer. Die Einsatzempfehlungen geben neben Marathon/ Tour auch AM an, aber für die langen Abfahrten im Harz... würd ich doch lieber auf Bewährtes zurückgreifen.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wäre ja nur hinten und die 180ger Version...:denk:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Für welches Bike willst du sie denn? Dein HT oder dein Liteville Projekt?
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ist für`s Liteville. Habe inzwischen aber schon Erfahrungen dazu mitgeteilt bekommen. Dürfte für hinten kein Problem sein!!! :wink:
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dann drück ich dir die Daumen, dass es funktioniert. Ich geh bei sowas lieber auf Nummer Sicher.

    Gerade beim Liteville, mit dem du dann ja doch mal ab und an härteres Gelände absolvierst brauchst du immer bissige Bremsen und ein bisschen Reserve für lange Abfahrten und dauerhafte Bremsleistung.
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dann drück ich dir die Daumen, dass es funktioniert. Ich geh bei sowas lieber auf Nummer Sicher.

    Gerade beim Liteville, mit dem du dann ja doch mal ab und an härteres Gelände absolvierst brauchst du immer bissige Bremsen und ein bisschen Reserve für lange Abfahrten und dauerhafte Bremsleistung.
     

Diese Seite empfehlen